Beiträge von Shredst0r

    klar fahr ich gerne mit azrael! :)
    hoff mir kommt bis dahin nichts in die quere dass ich nicht kommen kann.
    aber sollte schon gut gehen!

    novarius hat recht. soll man dann auch den transformator der nekros verbieten?
    ich finde die regel mit der 2.ten stadt unsinnig.
    erstens dauerts ewig bis man überhaupt die 2te stadt erreicht weil man bei rmg an den grenzen gegen starke monster kämpfen muss. und die dann noch aufzubauen muss man auch gut hinblättern.
    zweitens ist das pures glück wenns dann auch wirklich die gleiche stadt ist. und glück gehört im spiel einfach dazu, ob man jetzt dies oder jenes findet.
    drittens lässt sich das nicht wirklich überprüfen. und wenn dann sinnlose beschuldigungen in der raum geworfen werden ist das auch nicht schön.
    besser man spielt ohne einschränkungen, da weis man wenigstens woran man ist.
    imo

    ja stimmt manche sachen sind echt hart.
    aber das spiel einzuschränken ist auch hart.
    das man kein dim door benutzen darf, kann ich auch nur grad so akzeptieren.
    aber es gibt immer n paar sachen die sind sehr stark im spiel, und andere sachen auszuschliessen während andere verbleiben ist nicht fair.
    es gibt unzählige beispiele dafür und es kommt immer auf die situation an. manchmal ist divine vengence eben nicht so stark und manchmal schon. ich wurde auch schon besiegt wo ich diesen zauber hatte.


    und wenn man ne 2te gleiche burg findet muss man die auch erstmal aufbauen. und wenn da genau der gegener kommt und einem fehlt das gold hat man auch n nachteil.
    soviel zu balance.
    ich hoffe da kommt n patch der einge sachen behebt.

    alles gute!


    ich fürchte was den patch angeht kann dir keiner sagen wann es erscheint.
    das da noch was kommt hoffe ich mal zumindest.
    das fanhandbuch ist im spieleordner fan documents zu finden.
    aber ich weis nicht genau was du mit ein gebundenes fanhandbuch meinst.

    also den wichtigsten skill der orks finde ich "führung" und die abilities die damit verbunden sind.
    "erleuchtung" wegen der ability feuerblut.
    "logistic" mit kriegspfad auf grössere maps ein muss.

    Zitat

    Original von Balthasar
    @ShredstOr
    also wenn ich das richtig verstanden habe brauch man für diese Schreie den Skill Schrei. Also ist es im Prinzip ähnlich wie wenn du die Magiergilde für bestimmte Zauber brauchst. Hast du auf Schrei nicht geskillt bekommst du Schreie(richtiger Plural?) auch nicht. Und ich muss sagen das ich 2 der ersten Upgrades der Orks besser finde, als das zweite Upgrade(Goblin-Fallensteller und
    Ungebändigter Zyklop).


    auf den neuen skillwheel steht dass man nur ne 2% chance hat den skill schrei zu bekommen. das ist ein bisschen arg wenig wenn man es für die schreie braucht...
    ausserdem können die 1stufe schreie auch ohne skill erlernt werden oder?

    auch wenn die demo jetzt kurz vorm eigentlichen release erschienen ist, denke ich das wir in mom eine ältere version von ToE spielen.


    einge sachen werden sich in der kaufversion bestimmt noch ändern.


    z.b. kann ich mir nicht vorstellen das beide upgrades genausoviel kosten sollen, weil ein upgrade meisten klar bevorzugt ist gegenüber dem anderen.


    das sollte mit der kostenfrage dann besser geklärt werden.


    auch sind die angesprochenen kriegschreie n wenig leicht zu bekommen.


    man braucht nur das gebäude und kein skill dafür soweit ich weis.


    naja ansonsten hoffe ich mal das das spiel weiter gepatcht wird um womöglich auftauchende ballance probleme in den griff zu bekommen.


    wenn sie an den necros und runen der zwerge nichts verändert haben sind die immer noch zu stark.


    die stärke der orks selber kann ich im mom nur schwer einschätzen.


    nach einem online duel ist man dann meistens schlauer.

    die orks scheinen wirklich etwas besonderes zu sein.
    sie sind mit abstand die innovativste rasse im spiel, weswegen man sie sich wahrscheinlich für den schluss aufgehoben hat. :(
    sie haben kriegsschreie statt zauber und diese gekonnt einzusetzen ist wieder ne kunst für sich.
    ich freue mich auf das handbuch wo die ganze spielmechanik der orks erklärt ist. orks sind mit sicherheit schwer zu meistern.


    edit: was mir auch aufgefallen ist dass die orks eine "böse" fraktion sein müssen. da gibt es ein artefakt das sword of ballance heisst was abhängig von der gesinnung andere boni verteilt.


    somit wären letztendlich: haven,sylvan,academy,fortress - gut
    inferno,necro,dungeon,stronghold - böse