Beiträge von Loco Blutaxt

    Ich verstehe das (hier erneutes "ich" gelöscht.) nicht. :-|

    ...und ich versteh dich irgendwie nicht.


    Planlosigkeit kann ich hier wirklich an keiner einzigen Ecke erkennen. Und Sarkasmus auch nicht - nicht jedes Witzchen ist Sarkasmus. Evtl. meinst du Ironie - aber gegen die hab ich nun wirklich nix. Ist doch besser als "trocken wie Wüstensand"...


    Die Übersetzungen hängen an der Anzahl der Backer aus den einzelnen Ländern, das hat mit den Stretch-Goals überhaupt nix zu tun...


    BUT: Warum jetzt wieder 50k € Schritte?!

    ...vielleicht weil so langsam alles rausgehauen ist, was es gibt? Ehrlich gesagt hoffe ich schon fast, dass bald mal Schluss ist. Sonst wird's doch wieder ein Regelbuch-Hammer, den keiner mehr mit einem spielt. Langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun. =O

    Ist jetzt etwas dünne, aber ich glaub, dieses Gamefound-Ding brauchen die für den Versand später.

    In irgend nem Interview-Schnipsel habe ich das wohl mal aufgeschnappt. Aber nagel mich nicht drauf fest.


    Ich find's jetzt alles nicht sooo furchtbar. Ja: Es gibt immer nur so ein bisschen obendrauf, dafür sind die Schritte für die Stretch-Goals halt auch winzelig. In anderen Projekten sind die DEUTLICH größer. Bei größeren Schritten haste das Problem, dass die Stretch-Goals evtl. überhaupt nicht erreicht werden und dann haste gar nix. Hier gibt's alle 30.000 Dollar halt ein bisschen was.

    Ist ein anderer Ansatz, aber ich find den gar nicht so schlecht. Und er macht das Produkt an sich ja auch nicht schlechter.


    Ich versteh auch nicht so ganz, was du immer mit Dungeon hast. Das ist doch zusammen mit Necro und Castle im Core Game mit enthalten.

    Das Tower Expansion bekommt man selbst beim "Basic Pledge" (der günstigsten Einstiegsvariante) jetzt mit dazu. Ich find alleine das ist schon ganz schön viel "Bang for the Buck".

    Inferno und Necropolis hätte ich schon sehr gerne gleich dabei.


    Also in dem folgend verlinkten Video (mit anderthalb Stunden etwas "lengthy", aber sehr interessant), sagen sie was davon, dass das Spiel mehr ein "long time project" werden soll. Da ist nach dem Verkaufsstart wohl noch mehr geplant.


    Ich hoffe nur inständig, dass die Devs auch ein Auge drauf behalten, dass das Spiel auch spielbar bleibt. Also im Sinne von: Hoffentlich lassen sie sich vor lauter Kundenwünschen nicht darauf ein, alles Mögliche zu implementieren und am Ende hat man ein 200-Seiten-Regelwerk.


    Hier das Video:

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    Megahübsch.

    ...aber off-topic. :P


    Auf Kickstarter wird jetzt nach nem Helden für Academy gefragt: Lord Haart oder Adelaide?

    Ich find die Frage etwas seltsam, weil er ja ein Might-Held ist, sie ne Magic-Heldin. Ich dachte eigentlich man hat bei jeder Fraktion die Wahl zwischen einem Might und einem Magic Helden... was natürlich trotz der Frage sein kann.

    Ich vote mal für mehr Waifu-Power! :D


    Die kommen gar nicht mehr hinterher, die Strech-Goals zu erweitern.

    Academy-Expansion ist mittlerweile sicher.

    Ein Link von der Kickstarter-Seite:


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    Fast 1,2 Mio. Wahnsinn!

    Ob ich hier jemals eine Spielerunde dafür begeistern kann, wird sich zeigen.


    Das kenn ich! Ich hab schon ein Spiel, das heißt "Might and Magic: Heroes - Das Brettspiel". Da hab ich bis heute keine Runde zustande bekommen. Also bis auf die allererste. Man wird halt alt und die Leute (incl. einem selbst) sind nicht mehr so geduldig, relativ komplexe Brettspielregeln zu lernen.


    Ich bin schon etwas verwundert, dass so gar keine Reaktion kam, aber ich mach einfach mal weiter. Irgendwer wird's schon lesen bzw. sich anschauen...


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    Aus den Kickstarter FAQs:


    Zitat

    How is this different from the original game?


    Duelyst II branches off in a different direction from the original - we're using the rules that were in the original up to and including patch 0.60. In this version, the big gameplay differences are that there are no General-specific signature spells (called Bloodbound Spells) and you draw two cards at the end of your turn instead of one. While our Legacy Mode will allow players to enjoy the original game mode in-client, our main development focus will be on building on a different yet balanced gameplay experience with new card designs, along with building out even more new game modes and content to enjoy the world of Mythron in new and exciting ways!


    Dies könnte bedeuten, dass im Legacy Mode die Bloodbound Spells dabei sind.

    Der Netzwerk-Test ist vorbei - d.h. ich kann im Spiel selbst nicht nachgucken. Aber da war der Legacy Mode meiner Erinnerung nach eh noch nicht implementiert.

    Na ja... jetzt übertreibst du aber schon.

    Es bleiben: 6 Unterschiedliche Fraktionen und die gesamte Spielmechanik.

    Es kommen übrigens einen Haufen Spielmodi dazu - wenn ich das richtig gelesen habe.

    Ich bekomm die Woche erst ne neue Kreditkarte (wenn ich das richtig gesehen habe, geht's nicht über Paypal).

    Aber ich werd wohl mit nem Fuffi einsteigen, ja.


    Beachten muss man nix, außer, dass es immer mal wieder Ärger mit einigen Projekten gab, die nicht geliefert haben. Ich denke (das ist ne reine Gefühlssache!) diese Gefahr besteht hier nicht. Die sind ja schon mitten im Test - und das Spiel funktioniert jetzt schon.


    DUELYST II


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