Beiträge von Grordan

    Ich habe in Heroes 3 mal eine Karte erstellt, bei der jede der 8 Fraktionen einen eigenen Bereich hatte und wo dann auch deren "Landschaft" vorherrschte. Also ein Sumpf bei den Echsen und Schnee bei den Magiern. Das hatte ja den Vorteil, dass die Kreaturen der Fraktion sich ein Feld weiter bewegen konnten und ich glaube der Held war auch schneller (oder zumindest weniger beeinträchtigt).
    Gibt es sowas bei Heroes 5 auch? Oder gibt es sogar eine einfache und/oder schnelle Möglichkeit meine H3 Karte in eine H5 Karte zu konvertieren???

    Ich glaube es wurde bereits erwähnt, aber ich würde es trotzdem mal vorschlagen:
    Kann man nicht den statischen Content, der vorher da war, wieder so online bringen? - Zumindest bis eine Entscheidung gefällt ist...
    Ich fand es eine große Hilfe zum Beispiel bei der Heldenauswahl oder bei der Artefaktübersicht.


    An dieser Stelle auch mal ein großes Lob für die bisherige Arbeit!

    Zitat

    Original von Silvan
    jepp, musst im Spiel nen Rechtsklick auf das entsprechende Gelände machen, dann zeigt er dir die Bewegungsabzüge an.


    Stimmt schon. Aber was bewirken die Geländearten "Magische Ebenen", "Feld des Lebens" usw.?


    Ich habe keine Addons. liegt es vielleicht daran, dass ich dazu keine Erklärung im Editor/Spiel kriege?

    Habe das selbe Problem. Leider fängt bei mir das Spiel schon im Menü zu ruckeln an, wenn ich mit 1280x1024 (Auflösung vom Desktop) statt mit 800x600 spiele. In der User.cfg steht "setvar gfx_fullscreen = 1" und die Datei auf schreibgeschützt zu stellen hat auch nix gebracht.


    Achja: Meine Grafikkarte ist GeForce FX 5200. (128 MB)