Beiträge von Greif

    Echt nicht? Also ich sehe im Post von Arcane Nightmare gestern um 9.37 (auf Seite 20 unten) einen Weihnachtsbaum, mit einigen Porträts von Heroes 6 Kreaturen und Helden.

    hab mir schon gedacht, dass der baum in diesem post zu sehen ist ( da ist ein auffälliger abstand im post), aber das bild seh ich leider nicht. es wäre toll wenn das nochmal jemand reinstellen könnte.

    man kann ja viel über artworks und den wegfall von kreaturen diskutieren. Das was mich am meisten stört ist der Wegfall der vielen Resourcen. Man nimmt dem spiel Parameter und macht es simpler, das gefällt mir nicht wirklich. Zumal man oft in der anfangsphase immer harte kämpfe um die minen seltener resourcen führen musste um schnell voran zu kommen. hat immer sehr viel spaß gemacht.

    Du zahlst für das Spiel. Dass du überhaupt vorneweg ein artwork bekommst ist purer luxus. Ich finde es ist schlimm wie manche hier über die arbeit von entwicklerstudios herziehen. Jeder Screenshot, jede Info und jedes Artwork ist dazu da um dir die wartezeit auf das spiel zu versüßen. Ich versteh hier manche leute echt nicht, und kann nur mit dem kopf schütteln. Seid bitte mal ein bissl positiver zu ihrer Arbeit eingestellt anstatt mit destruktivem Gedankengut auch nur jede gute Idee/innovativen Ansatz im Keim zu ersticken.

    leute beruhigt euch. Ich finde das glühwürmchen jetzt auch nicht sooo toll, aber das sieht ingame meist anders aus. Es gibt doch immer ne einheit bei ner fraktion die man vom aussehen oder von den fähigkeiten her nicht mag. Haven hatte doch bisher super einheiten. Bogenschützen, pikenier und greif sehen gut aus. Über engel und den reiter kann man streiten. Viele finden die einheiten zu sehr mangahaft etc. aber die fraktion ist definitiv nicht "unspielbar"

    el chitas argumentation macht schon sinn, denke auch dass die foltermeister s7 sein werden. Die artworks sollte man nicht für bare münze nehmen, das aussehen der kreaturen ingame variiert oft zur artwork vorlage. die breeder werden hoffentlich im aussehen noch ein bisschen modifiziert.


    Was ich mir gut vorstellen kann: Dieser Breeder ist zwar auf dem schlachtfeld, gebärt aber im kampf dann kleine fliegende imp-nervensägen (wie man sie auch beim artwork oben sehen kann). Diese kann man dann auf den Feind hetzen^^. Das wär mal ne schöne animation.

    ich glaub das letzte mal war ich hier vor 3 jahren im forum. Aber als ich hörte, dass heroes6 rauskommt dachte ich, ich schau mal wieder rein :). Der Thread beinhaltet schon sehr viele Seiten, ich wollte eigtl nur kurz wissen wann mit Heroes zu rechnen ist. Manche Quellen sagen 1.Quartal. Gibts da genauere Infos?


    Bei Heroes V wurden doch damals beta-testplätze vergeben, die gunnar bei ner messe ausgehandelt hat. Wird es das für H6 auch geben?

    hab den thread hier nur überflogen und weià nun auch net ob die antwort auf meine frage schon irgendwo steht, aber es würde mich interessieren ob es eine art doppelpackfür die addons geben wird. Bisher besitze ich nur die H5 Collectors Edition und da ich mir wohl eh das add on für die orks zulegen werde, wäre es ja nicht schlecht wenn man in nem doppelpack auch gleich noch HoF erwerben könnte (wär preislich gesehen wohl günstiger als beides getrennt zu kaufen). Gab es sowas schon mal in der Vergangenheit oder wird es nur eine Gold Edition bestehend aus dem Grundspiel und den beiden Addons geben ?

    War ja nun allet für die Katze, die ganzen 42 Seiten wo doch nun die Orks kommen, Viel Wirbel um nichts eben, nur um diesen Thread wieder auf Seite 1 zu katapultieren. ANTOINE geb auch bitte deinen Senf dazu ;)

    klingt zwar bissl dumm aber bei mir war es immer so, dass besonders H5 Karten von russischen Seiten (also mit kyrillischer Schrift) lange Ladezeiten hatten. Wenn ich von Ubi erstellte H5 Karten spiele hab ich keine probs mit den Ladezeiten, nur wenn ich Maps spielen möchte wo ich beim Text eh nur Quadrate und Fragezeichen seh, dann wirds problematisch ^^

    Ich finds generell Schwachsinn dass ne rückeroberte Stadt eines Verbündeten dem Eroberer zugewiesen wird. War glaub bei H3 und H4 anders und ich denkem an sollte das auch wieder ändern. Das Teamplay wird nachhaltig beeinträchtigt/ schwieriger gemacht (Kreaturen ausbilden für den Alliierten, Geld verkutteln und noch übergeben) einfach unnötig kompliziert.....

    Das hate ich auch schon mal. Kann mich daran erinnern dass der komplette vorgang nach dem ersten tag (!) bei ner 4vs4 Map ganze 3 mins gedauert hat. An meinem System kann es net liegen bei anderen Karten ist der CPU mit seinem Zug sehr schnell fertig.


    Die Karte war glaub von so ner russischen Page für H5/H3/H4 Maps.


    Naja wenn jemand ne Ahnung hat an was es liegen könnte, dann raus damit :D

    sag doch einfach dass du nen cheat für unendlich laufen brauchst. Dann haste mal wieder ein Thema eröffnet wo man sich pausenlos über Cheats und ihren Nutzen/Gefahren unterhalten kann xD