Drachenwald

Diskussionsforum rund um Heroes of Might and Magic, Kings Bounty und weitere Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bard's Tale 4 - auf Kickstarter!!!

15

Andrean

Magic the Gathering Arena

1

Conan

Kartenarchiv nicht erreichbar

3

Kurgan

Letzte Aktivitäten

• Andrean -

Hat eine Antwort im Thema Bard's Tale 4 - auf Kickstarter!!! verfasst.

Beitrag
    Ich hab erstmal BT remastered (fast) durchgespielt (bin im 3.Teil), und hab nebenbei noch endless legend (wie civilisation, bloss viel interessanter) als Rundenstrategie am Laufen, aber danach kommt BT4 wieder; BT4 hatte bei mir am Anfang üble…
  • Conan -

Hat eine Antwort im Thema Magic the Gathering Arena verfasst.

Beitrag
    Kurzer Nachtrag, weil ich mich gerade freue wie Bolle: Bin gerade das erste mal Dia geworden :bier:
  • Conan -

Hat eine Antwort im Thema Bard's Tale 4 - auf Kickstarter!!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Conan: „spielt das irgendjemand hier? Mein Kenntnisstand ist: Am Anfang nicht fertig, aktuell aber wohl ganz anständig. Weiß wer aus erster Hand mehr? “ Irgendwer?
  • Conan -

Hat das Thema Magic the Gathering Arena gestartet.

Thema
    Nachdem ich das nun inzwischen einige Monate spiele, wollte ich hier mal nachfragen, wer denn noch so dabei ist. Das Spiel ist vom Grundsatz her halt EXAKT MTG, diesmal aber erstmalig so fluffig umgesetzt, dass es digital UNglaublichen Spaß macht und…
  • Kurgan -

Hat eine Antwort im Thema DW Kartenarchiv nicht erreichbar verfasst.

Beitrag
    Hallo Gunnar, wie schaut es denn aus? Hast du eine Idee wenn du das wieder onine stellen kannst?