Happy Birthday!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es nun schon ein paar Tage zu spät ist, aber die vier Säulen des Drachenwaldes (die Fanpages von Ditje, Krabat, Mystic Phoenix und mir) sind im Februar/März 1999 online gegangen.

    Und das ist, beim Blick auf den Kalender, nun mittlerweile 25 Jahre her! Also einen herzlichen Glückwunsch an alle, die uns und den Drachenwald geleitet und begleitet haben. :)


    Der Drachenwald selber ist dann am 1. Oktober mit dem 25. Geburtstag dran. Falls ich dran denke. ;)

  • Da gratuliere ich sehr gerne. Ich bin zwar mehr einer der Mitleser und nicht ganz aktiven, aber ein paar Jahre ist der Drachenwald auch schon für mich ein gern gesehener Begleiter. Ich finde vor Allem die grundsätzliche Kommunikation und nicht ganz so aufgeregte "Kultur" immer wieder erfrischend, gerade in Hinblick auf den sonst so im WWW vorherschenden Tonfall :bier:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Gratuliere natürlich auch. Bin inzwischen seit 22 Jahren dabei.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kaum zu glauben, dass da schon ein Vierteljarhundert um ist :)

    Ich selbst habe mich vor 14 Jahren hier angemeldet. Und auch wenn ich heutzutage mehr lese als schreibe, bin ich immer gerne hier :bier:

  • Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche und vielen Dank an den "harten Kern", der diese Community über all die Zeit am Leben erhalten und auch technisch auf dem aktuellen Stand gehalten hat! Wenn mein Profil stimmt, bin ich nun auch schon seit 2008 dabei. Anfangs noch deutlich aktiver, auch mit regelmäßigem Besuch von Gunnars Website als Nachschlagewerk. Wir hatten sogar einmal im Eier-Suchspiel eine Figur gewonnen! ^^

  • Ich kann mich nur anschließen, alles Gute! :king:

    Ich bin zwar seltener und seltener hier unterwegs, der Drachenwald wird für mich aber immer ein integraler Bestandteil meiner Lebensgeschichte bleiben, bin ich doch (fast) mit ihm groß geworden!


    Freut mich auch, wieder von so vielen bekannten Gesichtern zu lesen, auch wenn die meisten viel viel schneller waren :dao:


    Gruß, Nautilus

  • Alles Gute auch von mir. Bin ja auch schon eine Ewigkeit dabei und kann mich noch lebhaft erinnern, wie mir damals gute Spieler erfolglos das Managen von Heldenketten beibringen wollten. Trotz absolut fehlendem Talent habe ich immer noch Spaß an dem Spiel. :)

  • Meinen herzlichen Glückwunsch! Es ist einfach schön einen Ort im Netz zu haben an dem man nicht glaubt, der Einzige mit bestimmten Interessen im Bereich Zocken zu sein! 16 Jahre sind gefühlt wie im Flug vergangen, während ich andererseits feststelle zu glauben, als hätte ich mich erst gestern angemeldet. Ich freu mich auf die nächsten Jahre! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)