Problem bei h3 online spielen

  • Hallo
    Ich habe ein Problem, wenn ich H3 über TCP/IP online spielen will. Kommt es zu einem Kampf mit meinem Spielpartner so gibt es häufg folgendes Problem:
    2 Einheiten (eine von mir, eine von meinem gegner) haben denselben Kampfspeed. Auf meinem Computer wird nun angezeigt, dass die kreatur meines gegnes am zug ist. Auf dem computer meines gegners hingegen ist meine kreatur am zug. dadurch kann niemand mehr etwas machen und h3 muss beendet werden um aus dem kampf wieder rauszukommen.
    Weià jemand woran das liegt/wie man das beheben kann?


    Spelversion ist bei mir und meinem gegner h3 complete(4.0) + neueste version von wog.

  • Ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir ist es so das der Angreifer am Zug ist und der Verteidiger auf der Abenteuerkarte wartet bis er in das Kampfnenü kommt (er wartet ewig).
    So ist es auch wenn mich der PC angreift (online)

  • Doch, das ist ein altes WOG Problem. Ist scheinbar nur in den Griff zu bekommen sobald UBI den Sourcecode rausrückt. Also nie...


    Man soll gewisse WOG Funktionen abschalten und dann soll es funktionieren. Desweiteren gibt es noch eine directx.dll Datei die ersetzt werden soll.


    Ich poste absichtlich keine Links. Ditje und ich hatten das seinerzeit bis zum Erbrechen ausgetestet. Geklappt hat es nie.


    Lösung: SOD im MP spielen. Alternativ mal bei CH im Forum nachlesen, ggfls. fragen ob das Problem mittlerweile im Griff ist, resp. Workarounds existieren.


    http://www.celestialheavens.com/forums/viewforum.php?f=4


    Vitus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.