Echt komisch.

  • Also ich muss mal sagen ich hab ne menge antworten bekommen, aber nur warum der post hier steht, kann mir den keiner sagen wie man die vorletzte mission im ganzen SPiel siegreich zu ende bekommt, ich will doch nur wissen was ich machen muss oder suchen muss um mit Isabel das Ritual zu vollziehen.

  • Du musst die Isabel besiegen die Links oben auf der Karte in ihrem Schloss sitzt mit sehr viel kreaturen... : )

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Krass, das hab ich schon mal gehört, aber isabel ist da nirgends, wie gesagt, ganze karte ist aufgedeckt

  • kann mir echt keiner sagen wie ich auf 6.4 weiterkomme oder was ich machen muss um isabel zu finden und das "Ritual" zu vollziehen.
    Bitte gebt mir eine Antwort, ich will dat echt durch spielen.

  • Wenn Isabel nicht dort ist, hast du vermutlich irgendwas falsch gemacht... am besten die Map noch einmal starten...



    Anderes Bsp. für das gelungene Skripting (auf dieser Map) - wenn man bereits 7 Helden hat und die beiden Dungeonheinis anläuft, verliert man die Mission.. ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.