Eine Träne für Ossir

  • Hallo Leute. Nachdem ich Jahrelang nur gelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Bin seit 1998 (Heroes 1) ein süchtiger Heroesler und habe jetzt mal ein Problem bei dem ich nicht weiter weià (oder ich bin einfach nur zu blöd).


    Bei der Einzelplayer-Map "Eine Träne für Ossir" muss man Ashas Träne finden. Habe den KI-Gegner platt gemacht und laufe jetzt blöd in der Gegend rum. Auf der ganzen Karte ist kein Obelisk für die Puzzlekarte und auch die Sekundäraufgabe mit den Wegweisern, die mich eventuell zur Träne führt, bringt mich nicht weiter. Auf gut deutsch: Ich habe keinen Plan, wie ich die Träne finden soll. Hat jemand von euch die Karte schon gespielt und kann mir einen Tipp geben? Habe ich irgendetwas wichtiges übersehen?


    Danke im Vorraus.

  • Ich habe die Karte zwar noch nicht gespielt.


    Allerdings wollte ich hier mal anmerken. Ich bin ebenfalls seit Heroes I unheilbar vom Heroes-Virus befallen. Mit Freunden hatte ich unendlich viel Spaà im Hot-Seat-Modus und an langen Wochenenden (wo wir dann parallel oft unsere alten Fantasy-Schinken auf Video geschaut haben - damals gab es weder DVD und nur die Zeichentrick-Version von Herr der Ringe, die allerdings auch einen gewissen Kultfaktor hat)


    Also...ein Gruà an einen Leidensgenossen :king:

  • Zitat

    Original von Flammenbart
    Ich habe die Karte zwar noch nicht gespielt.


    Allerdings wollte ich hier mal anmerken. Ich bin ebenfalls seit Heroes I unheilbar vom Heroes-Virus befallen. Mit Freunden hatte ich unendlich viel Spaà im Hot-Seat-Modus und an langen Wochenenden (wo wir dann parallel oft unsere alten Fantasy-Schinken auf Video geschaut haben - damals gab es weder DVD und nur die Zeichentrick-Version von Herr der Ringe, die allerdings auch einen gewissen Kultfaktor hat)


    Also...ein Gruà an einen Leidensgenossen :king:


    Diese Antwort passt nun wirklich nich hierhin, wenn du loswerden willst, seit wann du Heroes zockst oder wie lange und wie oft am Tag, dann mach nen Thread in Dies und Das auf und benütz dafür nich irgendeinen Thread.


    Der Thread hier is wiederum auch an der falschen Stelle. Für Fragen solltest du dich ans "Fragen & Hilfe" Forum wenden, ich denke da wird deine Frage schneller Gehör finden.


    PS: Nur der vollständikeithalber, ich weià nich, wie du an die Träne kommst...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Habe es nochmal ins Hilfeforum gesetzt. Mal sehen was kommt.


    Schöner Gruà an Flammenbart (auch wenn es nicht unbedingt zum Thema gehört hat. :daumen:

  • Hallo bin auch neu hier!!!


    Jetzt aber zum Thema, also die map hab ich schon durchgezockt da gibt es 3 Obelisken an der Oberfläche die du aktivieren musst. einen in der mitte, der andere unten links auf der Karte und der letzte oben rechts(oder mittig). Wenn keine Ob. angezeigt werden würd ich einfach mal die Kampanie nochmal spielen. :daumen:

  • Frage: Hast du wirklich die Singleplayer-Map gespielt, oder ist das eine Karte aus einer Kampagne? Von Obelisken ist nämlich auch beim zweiten mal Anfangen nichts zu sehen.