Unverzügliche Hyper-Reise

  • wow was für ein herausragender thread, mit soviel inhalt, soviel erklärungen. unfassbar


    nomoniert für den post des monats :daumen:



    ne mal ernsthaft: unverzügliche reise wird doch eh auf fast allen multiplayermaps deaktiviert, und dann eine noch bessere art?
    tag 1: teleport zur gegnerischen stadt.
    tag 2: teleport zur nächsten gegnerischne stadt.
    ...


    laaaangweilig und wäre total am spielprinzip vorbei

  • seh ich genau so, macht jede taktik wertlos

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Da schlieÃe ich mich meinen Vorgängern an.
    Müsste schon irgendwelche besonderen Kosten haben, sodass man nicht sofort überall hinteleportieren kann.


    Aber wie wäre es mit einem Rückkehrpunkt. Man markiert irgendwo auf der Karte einen Punkt (Held muss sich an diesem Punkt befinden) an den man jederzeit zurückkehren kann. Allerdings immer nur einen. Jedoch müsste auch das irgendwelche Kosten haben (z.B. Bewegungspunkte für drei Tage verbraucht), da es sonst einfach zu überpowerd wäre. Der Vorteil gegenüber der unverzüglichen Reise wäre, dass man schon mal dort gewesen sein muss. Man könnte also nicht Schlüsselzelte oder Kreaturen überwinden, um an Schätze zu gelangen.

  • ...also irgendwie find ich deine Idee gar ned mal so schlecht Todesengel. Klingt für mich (bei entsprechenden Kosten) nicht zu overpowert, und würde, geschickt eingesetzt, viel nervige Rennerei ersparen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.