Trackmania Nations Forever

  • seit wenigen tagen ist der neueste spross der Trackmania-Reihe draussen...und kostenlos zum download erhältlich (legal ;) :(
    http://www.chip.de/downloads/T…ons-Forever_31482232.html
    wenn man diesen spieltyp mag, ists echt genial^^
    also falls jemand mitmachen will...runterladen, installieren, Account erstellen und losfahren



    (bin vom medallienspiegel in der Top20 von Karlsruhe :grin: )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Am 2.Mai kommt übrigens Trackmania United + Forever + 3D-Brille(gibt nen 3D-Modus, bringt wie ich finde aber nich wirklich was) + Autogrammkarte.
    Is am Dienstag als Download erschienen(geht halt nur wenn man TMU schon hat).
    Ich finds ziemlich genial, auch die neuen Bauteile sind echt gut gelungen.

  • wie heisst ihr denn?
    dann füg ich euch mal meiner liste hinzu^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silvan
    Am 2.Mai kommt übrigens Trackmania United + Forever + 3D-Brille(gibt nen 3D-Modus, bringt wie ich finde aber nich wirklich was) + Autogrammkarte.
    Is am Dienstag als Download erschienen(geht halt nur wenn man TMU schon hat).
    Ich finds ziemlich genial, auch die neuen Bauteile sind echt gut gelungen.


    toll 3D modus ;D ich hab hier unter ubuntu einen 3D modus (anaglyph-stereo) der mit allen openGL spielen funktioniert (und die meisten Spiele kann man auch mit einem OpenGL-Switch starten)
    Aber TrackMania ist schon ein nettes Spiel ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.