Letzte Mission Heroes 5 Hammer of Fate Problem

  • Hallo,


    Ich schaffe die letzte Mission von Hammer of Fate nicht. (Falls es die letzte ist) Dort muss man innerhalb einer Woche die erste Stadt befreien und hat dann zwei Monate um den Zwergenkönig zu besiegen, aber wie ich es auch angehe, die Armee des Zwergenkönigs ist viel zu stark und die Zeit reicht nicht aus eine Schlagkräftige Armee aufzubauen, zumal mir große Teile verloren gehen, wenn ich die anderen Städte versuche zu befreien, oder das Geld nicht ausreicht.
    Ich spiele schon auf leicht, aber es ändert nichts.


    Gibt es einen Trick für die Mission?


    Gibt es vielleicht Cheats für das Spiel? Ich mag es nicht, wenn ich etwas nicht bis zum Ende schaffen kann.

  • Hallo, zuallererst mal es hat seinen Grund das Admins etwas in nem Forum anpinnen: Benutzt die Suche!


    Hätest du das befolgt wärst du unter anderem auf das hier gestossen:
    Hilfe bei HoF Mission 3.5
    oder das: Problem in HoF-Mission 3.5
    oder das: Kampf gg Tholgar


    Nix für Ungut aber viele Leute kommen neu hier rein und benutzen nicht die Sufu um dann bloss ne 100x gestellte Frage zu wiederholen was unnötig das Forum aufbläht ;)
    Edit #2: btw das hier is was für fragen & Hilfe....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.