Spiel startet nicht

  • Hallo,


    habe gerade freudig das neue King's Bounty ausgepackt und installiert. Leider tut sich beim Versuch das Spiel zu starten rein gar nichts.
    Im Task-Manager kann man sehen das Prozessorleistung für das Spiel verwendet wird aber auch nach 20 min hat sich nicts sichtbares getan.


    Die Demo lief ohne Probleme. Hat irgendjemand eine Idee was das Problem seien könnte?


    Nutze Windows Vista.

  • Hallo,


    wie gesagt die Demo lief somit sollte auch die Vollversion laufen.


    Nunja habe aber alle Treiber gecheckt. Neustes directx 9.c release vom August.


    Grafikkarte GeForece 8400 128MB muß reichen
    Dual Core neuster Generation
    4GB RAM also unter Windows ca 3,5GB


    System Windows Vista Ultimate

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre ich mir nicht so sicher! Die Demo war ja schon etwas "betagt", kann schon sein, dass die deutsche/europäische Version andere Systemvoraussetzungen hat. Vielleicht wurde nochmal an der Engine geschraubt und man benötigt jetzt eine DirectX10-fähige Karte. Imho unterstützt die G8400 nicht die neueren Pixel-Shader-Modelle...


    Bin mir da aber nicht sicher, weil ich diese GraKa-Generation ausgelassen habe. Einfach mal im Netz recherchieren.
    Ich hatte dieses Problem damals bei Legend, Start, dann nix. Lag an der fehlenden Shader-Unterstützung...


    Imho gab es auch zur Demo schon derartige Probleme und imho auch Lösungen. Vielleicht da mal nachschauen...

  • Danke für all die Tips, leider hat alles nichts geholfen sodass ich wohl auf dieses Spiel verzichten werde. Habe ebenfalls mit einem der Entwickler ein paar Mails ausgetauscht aber auch keine Lösung gefunden.
    Zu schade

  • Hallo MadMax,


    also bevor Du dieses tolle Spiel in den Müll werfen solltest und nachdem Du keine Lösung vom support des Spiels wie auch von Securom bekommen hast:
    Hast Du dann die letztmögliche Option versucht ?
    Es gibt da so Start-Dateien, die den Kopierschutz umgehen.
    Diese sollte und darf man eigentlich nicht verwenden.
    Wenn diese Option allerdings die letzte "Rettung" für Dich ist, ist es ein Versuch wert.


    Wäre schade, wenn Du nicht Dein Spiel spielen könntest (vor allem wenn es so toll ist wie Kings Bounty).


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • So etwas hat der russische Support versucht. Hat aber leider auch nicht geklappt.
    Schade.


    Hab das Game mittlerweile auch nicht mehr

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.