Piraten, Zwerge, Schwertkämpfer

  • Hi!


    Es gibt ja bei den westlichen und östlichen Inseln einen ganzen Haufen Piraten, in der Mine bei den östlichen Inseln stehen Schwertkämpfer herum und vor der Zwergenstadt patroilliert ein Zwerg.


    Kann ich die einfach erledigen oder brauch ich die später für irgendwelche Quests, die ich dann nicht mehr abschließen kann.


    Bei dem exotischen Tierquest ist es mir so ergangen. Ich hab erst sehr spät das Quest gesehen und angenommen, aber da gab es keine Seelibellen und co. mehr bei der Hauptstadt. Somit ist dieses Quest nun unerfüllbar?


    Naja und den armen Jäger hab ich leider zum Werwolf mutieren lassen, weil ich nicht gleich den Oberwerwolf erlegt habe. Denke, dass man dass zu spät erfüllen soll, wenn man Untote rekrutieren möchte, oder? Ich mag aber lieber lebende Einheiten ;)


    Ist es bei dem Geisterbaron in der Burg im Valonenwald nicht auch so, dass man untote Einheiten kreieren kann, wenn man ihn in die Burg einsetzt? Ich werds nicht mehr rausfinden, weil ich den lebenden Typen gelassen und den Geist belogen hab.


    Grüsse Roman

  • @Roman:
    Libellen gibts in dem von MP genannten Haus, Zyklopen findest du garantiert irgendwann bei den Zwergen.
    Eigtl. braucht man nichts, was man killen kann für spätere Quests (zumindest ist mir nichts dergleichen passiert).
    Und zum untoten Baron:
    Wenn du dem hilfst, kann er endlich "sterben", weil dann sein Sohn als rechtmäßiger Nachfolger auf dem Thron sitzt, also keine untoten Einheiten.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Aso!


    Das ist also ein Rekrutierungsauftrag. Ich dachte, ich müßte diese exotischen Tiere besiegen und hab keine mehr gefunden.


    Ok, dann gehts den Piraten mal an den Kragen, brauch Erfahrung! :)


    Das mit dem Baron is dann dumm gelaufen. Bei mir sitzt der Betrüger auf dem Thron, allerdings ohne Frau! Die hat ja der Drache.


    Wenn ich das ganze nochmal als Ritter oder Paladin spiele, dann werd ich meine Fehler berücksichtigen.


    Ach ja eine Frage noch: Sucht den Alten Archon und fragt ihn wie man böse Betrachter züchtet. Wo is denn Archon?


    Grüsse und vielen Dank


    Roman

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.