Neues taktisches Sammelkartenspiel: Berserk-Online

  • Hey Leute, es gibt nun ein neues taktisches Online-Sammelkartenspiel (auch bestimmt interessant für Strategie- oder Kartenspiele-Fans ;) ). Viele coole einzigartige Karten mit Specials usw., rundenbasiertes taktisches Kampfsystem, Turniere, Clans etc. Schaut es euch am besten selbst an http://www.berserk-online.de

    • Offizieller Beitrag

    Hm...
    Für mich machte der Reiz bei Kartenspielen immer die persönliche Komponente aus, bluffen, sähen von falschen Hoffnungen, andere in Sicherheit wiegen und dann vernichtend zuschlagen...
    All das geht bei Online Kartenspielen verloren, ich geb mich da altmodisch, ich halt Karten lieber selbst in der Hand und sitz dann dafür mir meinen Freunden im Garten und Spiele, als vorm PC ;)

  • Interessant und mit Sicherheit lustig, aber leider wie immer, wenn etwas gut klingt, auch mit mehreren Haken.


    1. Spielt man nicht die (kostenpflichtige) Premiumversion, sondern nur die (kostenlose) Standartversion, so kann man nicht alle Features nutzen unddürfte somit einem Premiumbenutzer unterlegen sein.


    2. So, wie ich es verstehe, komme ich nur dann an neue Karten für mein Deck, wenn ich dies KAUFE. Ud ich vermute mal, das geht nur gegen harte Währung. Wieder kostenpflichtig.


    Schade, ich hätte es mir gerne angesehen, aber ich bin nicht bereit, dafür Geld zu bezahlen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.