Kampagne auf Heroisch

  • Ich hab da so ein Problem, da ich version 1.5 vom Normalen Heroes of Might and Magic 5 habe, und es auf Heroisch Spiele, dank den Walktrough auf Englisch von Celestial Heavens, habe ich langsam ein Teil erreicht, wo dessen walktrough nicht mehr helfen kann, da dessen walktrough auf den versionen bis 1.3 basiert, und nicht auf heroisch, wollte ich mal Fragen, ob jemand weiß ob es eine Komplettlösung vom Spiel auf Heroisch gibt, Englisch oder Deutsch, es macht kein Unterschied.


    Danke im vorraus.

    "Das schöne am Untot sein ist, das man schon tot ist" :aua:

  • Gibt bestimmt welche, aber ich kann dir sagen, das es eigentlich kaum nötig ist^^
    Es gibt in jeder Kampagne immer nur 1-2 Missionen, die so richtig knackig sind, die wurden aber hier im Drachenwald schon alle ausführlich behandelt.
    Meistens gibt es ein bestimmtes System, nach den du in den Missionen vorgehen musst. Bei mir lief es oft so ab, das ich erst die Mission angegangen und gescheitert bin, dann hab ich kurz überlegt, woran das lag, worauf ich achten muss, neu gestartet und dann zu 90% die Mission erfolgreich erledigt^^

  • Naja mache ich eig auch immer, aber diese hier hab ich schon 4 mal gespielt und verloren, Die Invsion der Nekromanten Kampagne, weiß nicht ob es an meinen Patch liegt, aber in FAQs sagt man nichts darüber.


    Wenn ich ein Rush versuch mache, und/oder es langsam angehe, kommt nach der ersten eroberten Stadt ein Super Held, Narxes, mit 34 Titanen, 800+ Meister Gremlins, 400+ Erzmagier und anderen Einheiten, dammit können nicht einmal die Einheiten links und rechts von Ziyad, die Untoten Drachen und Geister mithalten. Man braucht ka 3-4 Tage um die alle einzusacken, auf einer Seite, und auf der anderen auch so viele.


    Also wenn ich keinen Rush mache, dann kommt dieser Held mit der Großen Armee zu Sagenburg, und wenn ich Rushe, kommt er zu mir. Ich hab schon für Isabel und Markal immer die Boosts genommen, in jeder Mission mit ihnen, Godric hab ich noch unschlagbar gemacht, aber vllt schaff ich ihn. Trotzdem, bräuchte ich Hilfe bei der Invasion, da ich, wenn ich alle Städte einnehme und noch nicht ins Portal zu Cyrus gehe, ruhig alles einsammeln kann, Zauber und alles andere.


    Und ich wäre froh für ein Tipp zum Rush. Heroisch 1.5

    "Das schöne am Untot sein ist, das man schon tot ist" :aua:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.