Suche H5 Maps

  • Hi ,
    ich bin auf der suche nach nen paar (guten) Homm 5 Karten um mal wieder nen bisschen öfter zu spielen.
    Ich kenn auch das Kartenarchiv (also bitte keinen reinen link dahin posten) allerdings ist da die auswahl so riesig
    das ich da einfach keinen überblick hab und ich auch nicht die Zeit hab mich da einfach mal durch die Karten zu klicken.
    Deswegen wollt ich fragen ob ihr mir einfach nen paar empfehlungen geben könnt zu Karten die ihr kennt und die euch gefallen haben. Hab natürlich meine Vorlieben was Karten angeht deswegen schreib ich nochmal nen paar Randdaten auf , dann könnt ihr einfach die Karten posten die euch gefallen haben und schreiben inwieweit diese mit meinen Vorlieben übereinstimmen.( Das einzige was wichtig ist , ist das die Karten mitm KI-patch funktionieren)


    Ich hätte am liebsten Karten:


    -Wo man ein hohes Helden lvl erreicht es viele skill-gebaude etc gibt.


    -Wo man mit nur einer Stadt startet. Allgemein am liebsten wenn jeder "Spieler" nur 1 Stadt hat.


    -Nicht zu groß sind und relativ schnell zu spielen sind , müßen nicht unbedingt schnell innerhalb der ingame zeit sein können da gerne auch etwas länger gehen , aber die reale spielzeit sollte nicht zu hoch sein.


    -Wo es mehr als einen Gegner gibt.


    -Wo sich der anfang relativ gemütlich spielt , daher keine rushes etc.


    -Wo man sich aussuchen kann welches volk , welcher held etc


    Was ich bei Karten nicht mag sind irgendwelche Rätsel lösen.
    Was ich auch eher nervig finde ist wenn es zuviele wege zum bewachen gibt so das man dem Computer die halbe Zeit nur am hinterherrennen ist.


    Wenn ich das nächste mal am Pc bin edetier ich mal nen paar Karten rein die bei Tote dabei waren die ich gerne gespielt hab vielleicht hilft das für ne bessere Vorstellung was ich gern spiele.



    Dann hoff ich mal auf eure tollen Vorschläge bin mir sicher ihr kennt nen paar schöne Karten.



    P.S.
    Ich hoffe meine orthographie geht so halbwegs , hab den Text grad aufm smartphone getippt und komm da mitm tippen noch nicht so gut zurecht.


    Mfg
    Morkey

  • Hallo und herzlich willkommen im Drachenwald Morkey,


    ob du jetzt soviele Infos bekommst weiss ich nicht, Du hast doch ne ganz schöne Liste als Kriterium angeführt.


    Meine favoriten sind:


    Glorix (auch wenn die nicht ganz in Deine Anforderung passt, aber eine außergewöhnliche Karte)
    Auf engelsflügeln
    Das Sonnenmeer
    Halders rote Wasser
    die 1000 Inseln
    Multifarim
    Alundro
    Inselstaaten
    Die grossen Unruhen (wenn ich schleichwerbung machen darf) ;)


    Schau Sie Dir sonst im Editor vorab an, obs Dir einigermaßen zusagt.
    Ich bin gespannt welche davon Dir zusagt :)


    Beste Grüsse
    Cliarc

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.