Suche Teamspeak :)

  • Hey leute suche ne clan , gilde , Teamspeak , was weiß ich, hauptsache leute die Heroes might and might 5 + Addons spielen und das auch mal öfters :)


    Wäre echt super wenn ihr euch meldet oder hier mal was darunter schreibt.


    Also vllt hört man sich :)


    Lg Skorgath ;)

  • Ich kann dir nur anbieten das mein frauchen und ich des öfteren ne Runde spielen über hamachi lässt sich das ja bequem regeln. Könnte sogar noch en Kumpel beisteuern. Wir spielen eigentlich alle 2 Wochen ne Runde die sich ruhig mal über 2-3 tage ziehen kann


    greetz

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Wäre schon mal eine idee :) schreib dir per pm :)


    Ps: wer noch mehr ideen hat oder sonst was schreibt hier :D

  • Hin und wieder hab ich auch Zeit, meist finden sich auch mehrere Leute für einen Multiplayer. Müssen wir halt klären, da es zur Zeit ein bisschen stressig ist.

  • ich hab mal ne frage zu der hamachibenutzung:
    hier im forum wurde ja schonmal beschrieben wie das geht und das haben wir auch versucht, aber es hat nicht funktioniert.
    kann es sein dass es bei tribes of the east an der 3.0er version liegt? und wenn ja, wird der kampagnenspielstand bei nem patch übertragen, oder müsste ich von vorne anfangen?
    danke schonmal im vorraus :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.