Leadership bei Stufenaufstiegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leadership bei Stufenaufstiegen

      Weil das etwas umständlich auszuprobieren wäre und es ja vielleicht jemand direkt beantworten kann:

      Man bekommt ja alle zwei Stufen angeboten, die Führerschaft zu erhöhen. Wie geht es weiter, wenn ich das mal ablehne?

      Ich habe grade mal wieder einen Durchlauf begonnen - Magier auf "Impossible". Jetzt bin ich grade auf Stufe 2 aufgestiegen und hatte die Wahl zwischen +80 Leadership oder +6 Mana. Letzteres ist grade für einen Magier halt auch ziemlich lecker. Was aber passiert, wenn ich die Leadership jetzt ablehne?

      Normalerweise nehme ich immer Leadership, wenn's mir angeboten wird. Bisher jedenfalls. Wenn ich jetzt die +80 nehme, würde ich bei Stufe 4 ja +160 angeboten bekommen, oder? Bei Stufe 6 dann +240 usw.

      Wenn ich jetzt bei Stufe 2 Leadership ablehne: Bekomme ich dann bei Stufe 3 wieder was anderes und bei Stufe 4 dann trotzdem die +160 angeboten? Oder muss ich irgendwann so oder so mit den +80 starten? Denn dann würde sich ja das ganze Spiel hindurch hinziehen und ich müsste insgesamt 15 Mal mit 80 weniger Vorlieb nehmen, was dann schon 1200 Punkte wären - und da würde ich dann doch eher auf die +6 Mana verzichten. Eigentlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das so läuft. Wäre ja ziemlich unfair.

      Kann mir jemand sagen, wie da der Mechanismus ist? Wie macht ihr das denn? Lasst ihr die "Leadership" auch mal liegen, wenn euch daneben was anderes angeboten wird, was euch gut gefallen würde?

      Edit: Mir fällt grade ein, dass man sich ja durch Cheats hochleveln kann. Gut, dass mir das jetzt einfällt und nicht etwa eine halbe Stunde vorher. :rolleyes: Da kann man es ja ruckzuck analysieren.

      Ok. Wenn ich bei Stufe 2 die 80 ablehne, kann ich bei Stufe 3 dann 120 nehmen. Wenn ich dann immer noch ablehne, kriegt ich bei Stufe 4 tatsächlich die vollen 160. Dann ist das ja wirklich eine Wahl zwischen +80 Leadership oder +6 Mana. Na, DIE Wahl fällt mir nicht schwer. Alles klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pergor ()