Eine Frage: Verteidigung des Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das darf man nicht zu wörtlich nehmen ^^

    Die Werte wirken sich direkt auf deine Einheiten in der Armee des Helden aus. Also, wenn dein Held 4 Verteidigung hat, erhöht sich die Verteidigung aller Kreaturen in deiner Armee um 4.

    Dadurch erleiden die Truppen des Helden natürlich weniger Schaden.
    Gleiches gilt natürlich auch für den Angriffswert, der wirkt sich auf den Angriff der Kreaturen aus.

    Beim Schaden muss man aber nochmal zwischen physischen und magischen Schaden unterscheiden. Manche Kreaturen fügen magischen Schaden zu, weshalb man sie nur durch magische Angriffsstärke verbessern kann, umgekehrt natürlich für Kreaturen mit physischem Schaden.


    Außerdem erhöht natürlich der Schaden des Helden auch seinen Heldenangriff. Ich glaube allerdings auch in Erinnerung zu habe, dass Verteidigung ebenso den Heldenangriff stärkt, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Du kannst das ganz einfach überprüfen, indem du mit dem Cursor über die Werte des Helden drüber fährst, da steht eigentlich alles gut und klar beschrieben.
    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“
  • Generell wirkt sich die skillung, die dein Held hat, auf alle deine Kreaturen aus.
    Als Tipp : achte drauf welchen Schaden deine wichtigsten Kreaturen Kreaturen anrichten, um dann entsprechend macht oder Magie Angriff zu skillen. Wenn du die Gegner bzw. Kreaturen schon früh im Spiel kennst, kannst das auch bei der skillung Verteidigung für deine Kreaturen berücksichtigen.