Mein Custom Map Ordner ist fort

  • Schönen guten Tag liebe Leute,


    ich würde mir für Heroes 7 gerne Maps runterladen weil die Vorhandenen Crap sind und mittlerweile auch langweilig. Das Problem ist, ich habe keinen Custom Map Ordner um die reinzuladen, er ist einfach nicht, kennt ja jemand einen Ratschlag? Zum Beispiel einfach den Ordner erstellen, würde das schon reichen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Maxi

  • einfach anlegen:
    Eigene Dokumente\my games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\CustomMaps

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Und das geht dann einfach ja? Ich probiere das mal aus



    Ich habe jetzt den Ordner erstellt aber es tut sich nichts, ich habe das Spiel noch bei meinem Vater installiert denn wenn ich ihn Besuche gehe spielen wir es zusammen und dort funktioniert es.

  • was soll sich denn tun? Dafür mußt du erst eine Karte runterladen und in diesem Ordner entpacken laut Anweisung. Genauer gesagt, fehlen jetzt noch die Unterordner AdventureMaps, Campaigns und CombatMaps, in die entsprechende Karten eingeordnet werden müssen, und entsprechende Karten gibt es z.B. bei maps4heroes (nebst Anleitung, in welchen dieser Ordner sie kopiert werden müssen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.