Witze

  • Na jetzt geht es aber los..Hehe! :daumen:


    Fragt die eine Blondine die andere:
    "Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond?" Sagt die
    andere: "Haallloooooooo?! Siehst du London etwa von hier aus?!"

  • Falsch geraten, Moosbüffel, denn "Isch 'abe garrrrrrkein Auto " ^^
    Und sooooo schlecht parkt das Männchen dann auch nicht ein :D
    Ist nämlich "Ehrenfrau", der gute, damit er bei unseren Damen-Klatschrunden nicht immer raus muss *tiriflööööt*


    :b2t: :
    Was ist klein, gelb und dreieckig?




    ein kleines gelbes Dreieck...

  • :) Trick?!? ;)


    Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, saà mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!" :D

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Eigentlich traurig, aber doch auch amüsant... :]


    In Mönchengladbach:
    Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
    âSchan-talle, geh nischt bei die Asis!â


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: âSchakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!â
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäÃig aus der Wohnung: âKomm jetzâ sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knalltâs!â
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
    1.: âWo is Mischelle hin?â
    2.: âMischelle is, wo der Bahn am gehen tut!â
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Brüllt ein Mann über die Strasse, weil sein Auto zugeparkt ist: âWem ist die Mopped?â
    Ein anderer: âIch!â
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    âSchantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!â
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    oder auch


    âSascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.â
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Letztens im WalMart:
    Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: âKomm ma schnell nach misch!â
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unterhalten sich zwei kleine Proleten mit Gangsta-outfit an der Bushalte. Meint der eine zum anderen:
    âIsch bin deine mudda du Hurensohn!!!â
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein BELEGTES Sandwich von ca. 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: Ey Chantal, du bist so scheiÃe, ey!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    neulich im Bus..
    Mutter mit ihren drei Kindern, alle so zwischen 6 und 10.. eins
    davon, nen Mädel, steht am automatischen Fahrkartendrucker und tippt da halt so drauf rum, wie gelangweilte Kinder es so tun.. der Bus hält an, Mutter schnappt zwei ihrer Kinder und steigt aus. das kleine Mädel hats nicht mitgekriegt, bis die Mutter
    von drauÃen ruft: âEy kommst du jetzt mal, oder was is du Missgeburt?!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mutter zu ihrem 3-jährigen Sohn:â Hebeet, komm bei Mama sonst krischste die Kette am schmecken!â
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?" Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Schantall? Komma bei die Omma, de Mama muss ma mit de Kira kaka!"

  • Du kommst doch auch aus dem Pott, da müsstest du doch einiges gewohnt sein ;)
    Ich höre täglich mehr als mir lieb ist, z.B.:


    Mutter (sehr stabil) steht mit ihrer kleinen Tochter vor einem ausgestopften Schaf
    "Shakira, mach dat Mäh ma ei!"

  • Zitat

    Original von Crusader
    Mutter (sehr stabil) steht mit ihrer kleinen Tochter vor einem ausgestopften Schaf
    "Shakira, mach dat Mäh ma ei!"


    Muhaha! :D Das ist auch gut...


    Du hast recht, aber solche Klopper hauen selbst mich vom Hocker! Bin jedesmal fasziniert wie man dermaÃen asozial und ungewollt humorvoll sein kann. :lol:

  • Mähh ... Ei .... :lol:
    Kommt ein Mann zum Metzger und sagt:


    " Bitte,anderthalb Pfund Nackend..."


    Metzer: " Hä? Das heiÃt nicht "nackend" ,dass heiÃt doch : Nacken!"


    Kunde: " Ach ja!!, Ebent!"""

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • @Fea
    Wo hast denn deinen Hund gelassen? ;(
    Hast doch nicht einfach ausgesetzt???? :lol:



    Die Grenze zwischen Himmel und Hölle
    war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an
    die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die
    Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können
    nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Fea
    @ Necrowizard: Ach, weià auch nicht...Irgendwie war er mir zu bissig :D


    Stimmt! Der neue sieht viel zahmer aus !!! :D
    Man braucht halt ne Figur mit der 'Frau' sich identifizieren kann ... :D


    .
    .
    Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer genommen! Warum Nichtschwimmer bei der Marine? Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger.

    :lol:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))