Fehler im Multiplay weiterhin auch in 1.3

  • Hi,


    ich habe weiterhin Synch-Fehler auch mit Patch 1.3.


    im Multiplayer über LAN hört irgendwann die Synchronität auf und man sieht nicht mehr die Züge des Partners ( Allied) . Die Karte wird bei ihm auch nicht mehr aufgedeckt .


    Saven geht natürlich auch nicht mehr


    Dieses Problem ist UBI doch seit dem release bekannt. Warum passiert da nix ?

  • Hi,


    wirklich reproduzierbar???
    das les ich naemlich agr nicht gaern..wo doch bald die lan ist und ih da eigentlich hauptsaechlich 2on2 spielen will ^^


    die 1on1 spiele mit 1.3 waren bisher alle vorbildlich stabil

  • absolut reprodizierbar.


    bei der Map "Dragon Pass" jedesmal wenn ich die Colosse ( beim linken Zugang zum unteren Land) angreife passiert es egals wie oft ich neu lade und auch egal wie weit ich zurücklade.



    Es ist jedoch nicht die Orginalkarte sondern die abgewandelte für Allied Play:


    http://elrath.com/mapvaultresu…keywords=dragon&B1=Submit



    Spielt das evtl. eine Rolle ?

    Einmal editiert, zuletzt von sluggerxx ()

  • ich gebe zu dass wir während der ersten 3 Stunden des Spiels ein bis zweimal neu geladen hatten.


    Aber das ist ja grundsätzlich möglich und dollte funktionieren oder ?

  • Ich habe die letzten Wochen seit 1.3 auch einige MP-Spiele getätigt. Zwei davon im Hotseat. Diese liefen einwandfrei. Dann ca. 3 - 4 weitere im meinem "Haus-LAN". Fast alle Spiele konnten nicht zuende geführt werden. Einmal zog der gelbe KI Gegner einfach nicht (Trotz einer Viertelstunde warten). Gestern bei "Land der AusgestoÃenen" trat ein Fehler auf, der wahrschl. auf das bekannt Sync Problem zurückzuführen ist. Kreaturen, welche der meschl. Gegner bereits besiegt hatte waren für mich noch zu das ganze Spiel zu sehen. Den grünen KI Gegner hatte ich komplett besiegt. Bei meinem Mitspieler war dieser jedoch noch vorhanden und das Spiel hängte sich bei dessen Zug verständlicherweise auf. Sehr ärgerlich das ganze. Hier muà Ubi dringend nachbessern.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.