Hei Leute
Habe nun endlich einen neuen Pc, Windows 10 und direkt Heroes 5 & ToE installiert. Es läuft super aber ich habe ein Problem mit der Maus was extremst nervt. Ich spiele im Fenstermodus (soll auch so bleiben) und der Mauszeiger ist im Spiel versetzt und flackert wie bescheuert. Wenn man zb Einheiten auf dem Schlachtfeld bewegen möchte muss ich nun immer ein Feld drüber oder drunter klicken oder bei mehreren genau hinsehen welchen ich anklicke oder wenn man sich auf der Karte eine einzelne Truhe nimmt rennt der Held schön weiter in die nächst gelegene Gegnergruppe...Und es flackert halt sehr. Also es ist echt nicht so das man sich dran gewöhnen könnte.
Was ich schon probiert habe: Meine Skalierung ist auf 100% (Anzeige/Schrift), Bei Kompatibilität: Admin ausführen, Unter Windoof xp SP2 starten, Dpi Skalierung überschreiben, Vollbildoptimierungen deaktivieren. Google benutzt. Bei meiner Nividia Einstellung habe ich auch geschaut sah bisher nichts verdächtig aus. Updates gehen nicht, bricht er dauernd ab. Hab versucht manuell zu patchen. Aber weiß nicht welcher aktuell ist und ob es egal ist welche Edition (Bei ubi gab es 2 Auswahlmöglichkeiten aber keine Downloads mehr, habe die Collectors Edition).
Hoffe jemand kann mir helfen, es ist nur bei Heroes 5 & Heroes 5 ToE das die Maus spinnt. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei auch im Fenstermodus!.