Wie kann man fertige Karten bearbeiten?

  • Hallo Leute!


    Kann mir jemand erklären wie man fertig Karten bearbeiten kann?


    Denn ich möchte Zwei solche Karten bearbeiten und für HMM7 standalone machen:
    http://www.hommdb.com/maps/heroes-7/new-world-1v4/
    http://www.hommdb.com/maps/heroes-7/middle-earth/


    Diese Karten möchte ich in eine Skirmish Mappe und zu einer 8 Spieler Karte machen!


    Kann mir da jemand helfen?


    Cu Aragorn


    Ps: Gibt es hier wirklich niemand der für MMH7 standalone eine Game of Thrones Karte macht?

  • Ich kann dir da nicht ganz folgen. Willst du eine Karte Editieren, welche für das Addon erstellt wurde und auf das Grundspiel runter editieren?
    Wenn es so ist wie in den anderen Teilen seh ich da kaum eine Chance. Denke in dem Fall bleibt dir nur das selbst bauen.


    Kenn mich allerdings auch garnet aus mit dem Editor von Heroes VII. Eventuell kann man ja mittlerweile sowas machen aber denke dennoch
    das man dafür dann die des Addons benötigt, weil man sonst die Karten nicht einlesen kann.


    Und was H7 anbetrifft. Ich denke da sind viel zu viele einfach enttäuscht was da abgelaufen ist. Bei KdM war oder ist a bissl was los bezüglich
    Heroes VII aber ich denke nicht das hier viele ernsthaft an Heroes VII Karten arbeiten ;)

  • Gekochte Karte? Kein Plan ob es Verschlüsselungen bei Heroes VII Karten gibt aber ich denke mal, wenn das eine Karte vom Addon ist, das du ohne Addon diese auch nicht öffenen kannst.
    Ansonsten ist sie Codiert/Gesichert aber da kann dir nur der Ersteller selbst helfen ;)