Einheitenstärken- Schwächen

  • Ich habe mir überlegt ob es nicht allgemein hier mit euch die stärken und Schwächen der jeweiligen Kreaturen mit euch zusammenzutragen:Und ich fang auch gleich mal mit Haeven an.


    Bauer:Stärken:Bringt Gold und kann man mit viel Gold in groÃer Menge trainieren,Schwächen: viele, Schwacher Angriff und Verteidigung , Langsam , kaum Schaden
    Miliz:Stärken : Kann man in groÃer menge trainieren.Schwächen: alle vom Bauern :]


    Bogenschütze:Stärken:Pfeilhagel,guter Angriff, Schwächen :Geschwindigkeit, Lebenspunkte
    Scharfschütze:Stärken: guter Angriff


    Fussoldat:Stärken:Robust , gute Verteidigung Schwächen: sehr langsam schwacher Angriff
    Junker:Stärken:Robust ,gute Verteidigung,Schildschlagen Schwächen : wie Fussoldat sehr langsam


    Greif:fällt mir jetzt nichts ein :)
    Königsgreif:Stärke wie Schwäche ist Sturtzflug da er ein Riesiko enthält



    Priester:Stärken:viele Leben,hohe ini ,Schwächen: Angriff zu schwach , verteudigung zu niedrig,Schaden zu klein


    Inquisator:Stärken:Zauberer;viele Leben, Hohe Initiatieve


    Reiter:Stärken:Schnelligkeit ist GroÃ,ini auch,Starker angrif, überrennen Schwächen Verteidiegungund und Leben sind recht klein, lebt halt vom Angriff :daumen:
    Paladien:Stärken:Wie Reiter, blos mit heilung,schwächen : selbe wie Reiter


    Engel:Stärken: Angriff, Verteidigung , Schwächen:Schaden 50-50 kann man mit nichts kombinieren :motz:
    Erzengel:Stärken:Angriff , Verteidigung, beleben Schwächen:Schaden

  • Mich würden eher die Stärken und Schwächen der Duell-Helden interessieren, am besten noch getrennt nach einfach-Duell - Dreier-Duell;


    Deleb ist ja schonmal (positiv ?) aufgefallen; zweiter in der Runde (z.B. für die Mitte beim Dreier-Duell) scheint mir der Held zu sein, der aufgeladenes Armageddon hat (jedenfalls, wenn ihm nicht grad die Mana-Punkte ausgehen) - wenn man den als 2.Helden aufstellt, und man hat das 1.Duell verloren, dann macht er die Reste des 1.Helden alle, und haut mit dem Armageddon zum Schluà noch den 2.weg, womit das Duell wieder offen ist; hat man Duell 1 gewonnen, dann macht er (hoffentlich) den 2.Helden alle, und haut gegen den 3. die halbe gegnerische Armee weg - das ist dann schon die halbe Miete für den Sieg!
    also welche Helden sollte man auf gar keinen Fall nehmen, und welche sind eure Favoriten, und warum?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • aber deine Einheiten-Stärken sind doch schon von vorn bis hinten durchgekaut worden, gugg mal hier ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.