Frage zu Autosave + andere Frage.

  • Hallo,
    bin neu hier und habe H5 letztens zum Geburtstag bekommen und spiele seit gestern.
    Hätte da eigentlich zwei kurze Fragen.


    1. Hänge seit gestern abend in der Kampagne1/Mission5 fest und bekomme nicht genügend Einheiten für den Angriff von Agrael zusammen. Jetzt habe ich mir gedacht, lassen den Helden einfach mal Aktionslos bei der Stadt sehen und habe gehoft, das die Zeit so auch vergeht und ich so meine Einheiten zusammen bekomme. Aber die Zeit vergeht nicht.
    Ist es so, das die Zeit nur vergeht, wenn der Held eine Aktion (Strecke auf der Karte zurücklegt und immer zwischengespeichert wird) ausübt?


    2. Ich möchte dieses manuelle Zwischenspeichern abschalten, so dass es automatisch geht. In den Optionen gibt es ja diese Funktion. Hier steht aber als Tooltipp, das dies nur mit Schlüsselregistrierung geht. Jetzt habe ich einen Lizenzschlüssel, aber ich weià nicht wo ich diesen registrieren kann. Habe mich schon auf der Homepage des Herstellern registriert, finde aber nirgends einen Punkt zur Schlüsseleingabe.


    Danke für die Tips.
    mfg

  • 1. Ein Tag vergeht immer wenn du rechts unten auf die Sanduhr klickst, jede Woche gibt es neue Kreaturen.


    2. Da hasst du dich wohl verlesen, nicht Schlüsselregistrierung sondern Schlüsselereignis, wenn du neben dem Schriftzug "automatisch Speichern" in dem Feld ein Häckchen machst wird am Ende jedes Spieltages gespeichert.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zu1:
    Ja gut, es wahr mir klar, das dadurch ein Tag vergeht. Dadurch rückt dann aber der Gegner auch näher und ich habe immer noch keine neuen Einheiten. Hatte halt gedacht, die Zeit vergeht auch irgendwie anders, durch nichtstun :].


    Zu2:
    8o, habe ich mich etwa so verlesen? Schaue ich mal.
    Ich habe den Haken gesetzt, aber trotzdem wird nicht automatisch gespeichert, wenn der Held eine Wegstrecke zurück gelegt hat. Muss es immer manuell machen, indem ich auf das "E", "ENTER" oder die Sanduhr betätige.


    thx

  • Es handelt sich bei diesem Spiel um ein rundenbasierendes Strategiespiel. DU musst jede Runde beenden indem du auf die Sanduhr klickst. Mit der Sanduhr löst du in erster Linie nicht das Speichern aus, sondern du beendest einen Tag und der nächste beginnt. Dass das Spiel gleichzeitig speichert ist nur eine Option, die man auch ausschalten kann.


    Demon: Tatsächlich speichert das Spiel zu Beginn eines jeden Tages!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.