Interface Problem mit HOMM3 Horn of the Abysss

  • Hallo zusammen,


    habe mit (ausschließlich) Horn of the Abyss ein Problem:


    Ab und zu passiert folgendes: Ich clicke das "Nächster Held" Symbol an, aber es wird nicht der nächste Held aktiviert, sondern die Heldenreihenfolge wird verändert.

    Ist wohl ein Feature, mich nervt es, weil ich nicht weiß, wie das zu verhindern oder rückgängig zu machen ist. Muss immer speichern und reloaden.


    Hat jemand einen Tipp?


    Thanx in advance..

  • Das ist allerdings seltsam. Welche HotA-Version hast du? 1.6.1 sollte es sein. Und passiert das bei allen Karten?

    Evtl. mal eine "frische" Version aus dem Netz holen und ein In-Place-Setup starten (sicherheitshalber zuvor den existierenden HotA-Ordner kopieren und unter anderem Namen speichern).


    Beste Grüße, DP