Neue Maps!!!

  • Meldung bei Gamestar.de


    Zitat

    Multiplayer-Pack angekündigt


    Der polnische Entwickler Techland hat in einer Pressemitteilung ein Multiplayer-Pack zum Western-Shooter Call of Juarez angekündigt. Das kostenlose Update soll acht neue Karten enthalten, die sich allesamt von der GröÃe unterscheiden. Call of JuarezCall of Juarez


    Die Entwicklung des Multiplayer-Pack ist nach Informationen von Techland bereits weitgehend abgeschlossen - die Entwickler befinden sich bereits in der Beta-Phase. Interessierte Western-Helden können daran ebenfalls teilnehmen. Dazu müssen Sie sich lediglich im offiziellen Forum von Techland registrieren. Einzige Voraussetzung: Sie sind im Besitz der Vollversion von Call of Juarez.

  • Habe mich heute auch mal angemeldet für die Beta


    Bin mal gespannt ob´s auch laden kann :crazy:




    Ich und mein Englisch :( zu lang her :-#

  • Hallo Leute,hab mich hier Registrieren lassen um mal nach
    den neuen Maps zu fragen (neugier) ?
    Ich will die auch!!! :wall:
    Gunnar bitte sag doch mal was dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die ausgiebig getestet und in fast jeder Map nach ausserhalb der Map gekommen und kleinere Fehler gefunden. Leider haben die Programmierer bei Techland momentan mit dem ersten Patch für Call of Juarez zu tun, als dass sie sich nochmal um die Karten kümmern könnten.
    Soll aber nicht mehr all zu lange dauern, bis die Karten erscheinen. Werden übrigens wohl nun doch nur sieben sein, weil es auf der einen Karte massive Probleme gab, die nicht so einfach behoben werden konnten. So toll war die aber auch nicht. ;)

  • hallo bin nue hier.


    und hab mal ne frage. was gaanz anderes.


    wie baut ihr euch eigentlich diese tollen karten zusammen?
    und womit?


    ich möchte das mal machen....wenigstens versuchen....


    also immer her mit der antwort.


    tschö das brötchen.


    und auch euch ein frohes neus jahr!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.