Jetzt erhältlich!

  • Das Problem ist in Deutschland eben, dass es zwischen 18er und 18er Version noch Unterscheidungen gibt. Uncut bestünde vermutlich die Gefahr, dass das Spiel indiziert würde und somit nur noch unter der Ladentheke - ohne Werbung etc. - verkauft werden dürfte, was sich massiv auf die Verkaufszahlen auswirkt. So wurde das Spiel jetzt etwas entschärft und von der USK mit dem Siegel "keine Jugendfreigabe" versehen, was dazu führt, dass es weiterhin im Regal liegen und Werbung für das Spiel gemacht werden darf.

  • Zitat

    Original von DiSch
    Also falls ihn jemand braucht einfach hier posten (mit Mail Addy) ich schicke den dann


    hey, frage:
    ist es der selbe patch wie in diesem thread??
    Bloodpatch


    bei dem fand ich die unterschiede nicht so doll...
    kannst du in mir evtl mal schicken?
    danke schonmal 8)

  • Zitat

    Original von DiSch
    Hi Tark, der Patch ist derselbe. Wenn Du allerdings über Steam spielst ändert sich nichts am Spiel da Steam die Dateien abändert.


    hab ich fast vermutet...
    na dann heisst es dann wohl mal wieder, installieren auf ein neues :crazy:

  • Evtl. kleiner Tip: Bei Half-Life 2 funktionierte es sehr gut, bei Steam einfach die Sprache auf englisch zu stellen. Dann hat Steam alle englischen Sounds etc. runtergeladen und Blut war schlieÃlich auch zu sehen. Nachteil: Spiel ist dann (natürlich) auf englisch und Platzverschwendung auf der Festplatte ;)


    GruÃ, L3v3l

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.