Erfahrungen im MP

  • Also bei mir liefs erst gar nicht aufgrund von Steam Problemen. Nun läuft Steam aber DMoMM läuft echt übelst. Alles rucket, ich brauche 5 minuten um auf den Serer zu connecten...wenn ich überhupt connecten kann.
    Mit anderen Worten: Der letzte Shice


    Singleplayer läuft ganz gut bei mir, kann also am PC net liegen. Und ich hab die 2000er DSL Leitung, sollte auch ausreichen.


    Ich frag mich wie DMoMM in den Zeitschriften so gut abschneiden konnte?

  • Der Multiplayer-Modus läuft bei mir sehr mager. Ich habe einer 6000er Leitung, meine Zock-Maschine ist auch nicht die Schlechteste. Aber ich habe Minimum 10 bis 15 Minuten Ladezeit. Bis dahin ist das von mir angewählte Spiel längst beendet und ich habe keine Lust mehr. :zzz:

  • Also ich find das Multiplayer Game total klasse...
    Ich spiels fast jeden Tag... (zumindest will ich alle Klassen und Skills mal gespielt haben und das kann deswegen noch was dauern)


    Die Ladezeiten halten sich bei mir in Grenzen...


    Pro Level 2-3 min (ala Battlefield)
    Ich spiel das ganze auf meinem Laptop (Core Duo 1,66 GHZ, ATI X1600, 2 GB Ram) und das Game fluppt ohne Ende...


    :devil: Was mich interessieren würde wär die Tatsache ob jemand mit der US Version beim Backstab-One-Hit-Kill auch Animationen bekommt oder das im allgemeinen für alle abgestellt worden ist. :devil:

  • Zitat

    Der Multiplayer-Modus läuft bei mir sehr mager. Ich habe einer 6000er Leitung, meine Zock-Maschine ist auch nicht die Schlechteste.


    Schon den Dualcore Fix von Microsoft und den von AMD installiert? 8)

  • also bei mir läuft der MP gut...
    Das Laden einer Map dauert zwar bischen länger als bei CSS, aber mehr als 1-2min. geht das auch nicht....
    im Spiel selbst ist alles flüssig.


    Der MP hat sicherlich potenzial...
    muss ich aber noch einwenig mehr spielen, bis ich mir da ne richtige Meinung bilden kann, aber was ich bis jetzt so sah, nicht schlecht...


    denke mal das wichtigste bei neuen patches wird sicherlich sein:
    - balancing
    - performance
    - neue maps

  • Das gute am MP ist das alles zu Fuà unterwegs sind...
    Dadurch allein ergibt sich ein gutes Balancing von einem Assassin der Flagpoints hinter den Linien besetzen kann weil er viel schneller Stamina wieder auflädt als zB ein Mage/Warrior...


    Wie gesagt das Balancing ist schon okay...


    Einzige Problem das ich habe:
    Als Human in der Crypt der Untoten (Map5)... ist man dort ein Melee
    stirbt man unendlich viele Tode, da diese Zone sehr fernkampflastig aufgebaut ist...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.