Sinn oder Unsinn, das ist hier die Frage ?

  • sagt mal macht es eigendlich für euch sinn, wenn ich bei meiner erstellten karte für den kartenwettbewerb, vorgebe, welcher fraktion player1 und player2 angehören soll ??? hab da nämlich ein kleines problem. da man ja fraktionen nicht verbieten kann, sieht es echt sche....e aus wenn mann zb. auf der bösen seite (landschaftlich gesehen) nun gute fraktionen wählen kann, da die städte einfach in die landschaft nicht passen würden!

  • Ah, noch einer mit demselben Problem:
    Ich hasse es auch, dass es nicht die Möglichkeiten gibt, einzelne Fraktionen zu verbieten. Ich habe mich daher dazu entschlossen jetzt nur noch Landschaftliches Feintuning zu machen, bis das Addon erscheint. Das soll ja laut Werbetext einen "besseren" Editor mitbringen - und ich gebe mich einfach mal der Hoffnung hin, dass der es auch erlaubt, Fraktionen rauszunehmen.

  • Ich weià ob das was bringt, aber in den Standartmaps, mal abgesehen von den neuen im Update, waren immer die erste Hälfte der Spielerslots auf der guten Seite, der Rest dann unten oder im Sumpf.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.