Fussball Patch

  • neuer skill für Inferno:
    lächerlicher Angriff (Voraussetzung dafür ist natürlich der skill 'unerträglicher Angriff') - wird meist an polnische oder schwedische Helden vergeben, und hat Effekte beim Kampf gegen Level-0-Kreaturen - 2%ige Chance auf ein Eigentor des Gegners, wenn alle eigenen und gegnerischen Einheiten 20 Runden lang auf Warten drücken

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • pseudo spielübertragung (zauber) :
    kostet alle zauber punkte des helden , hält aber bis zum ende des kampfes
    die gegnerische moral wird um 5 punkte abgewertet , die eigene um 5 aufgewertet und glück plus 2


    zauber in alnlehnung an die wm übertragung von rtl..... :crazy:

  • neue Wochen:
    Woche der Hitze: europäische (auÃer südeuropäische) Einheiten kriegen einen Initiativ-Abzug von 2, afrikanische, Inferno- und südamerikanische Einheiten einen Initiativ-Bonus von 1


    Woche der Schafskälte: Initiativ-Abzug bei afrikanischen, südamerikanischen und südeuropäischen Einheiten, 30%-ige Chance, das solche Einheiten beim Angriff ausrutschen und damit ihren Zug verlieren; Einheiten müssen in Winterkleidung spielen und können damit ein Feld weniger ziehen; die Vermehrungsrate dieser Einheiten sinkt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    die Schnupfdose von Daum
    die Einheiten haben wärend des Kampfes erhöhte Moral und Initiative, müssen aber nach 10 gewonnenen Kämpfen eine freiwillige Haarprobe abgeben, woraufhin der Held mit 50% Wahrscheinlichkeit (ohne Einheiten aber) in die Türkei verschwindet


    der Geist von Yeboah
    alle Einheiten haben neue Spezialfähigkeiten - Nahkämpfer können jetzt auch schieÃen, Schützen können gaten, Teufel wiederbeleben, Bäume einen 'saurer-Regen'-Angriff; wenn man diese zusätzlichen Spezialangriffe nicht mindestens jedes 2.Mal nutzt, verschwindet der Held nebst Artefakt, und die halbe Truppe löst sich auf


    lol !!! mein favorit ...


    im ernst, fuÃball geht an mir vorbei, aber das war gut =D danke ! 8)

  • Der Kroate Befähigung Kroatisches Mittelfeld


    Tritt jede Gegnerische Einheit die in der Kartenmitte zieht.


    In Anlehung an Berti Vogts WM 98 vorm Spiel gegen Kroatien: "Die Kroaten sollen auf alles treten was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld nichts zu befürchten."

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Public Viewing(Zauber):
    Vereint alle Kreaturen(egal welcher Art) für eine Runde zu einem Stack, der dann mit maximaler Moral aufläuft.


    Medienkritik(Zauber):
    Gibt einer Einheit herbe Moralabzüge


    Ronaldos Koch(Kreatur):
    Verlangsamt die beste eigene Einheit, diese besitzt dafür jedoch die Fähigkeit "Dickhäuter", die die Einheit immun gegen den Zauber "Medienkritik" macht...

  • Stadionflitzer(Zauber) : Die Initiative der gegnerischen Armee wird um 5 Plätze nach hinten verschoben.


    Ãberhitzung(Zauber) : Muà am Anfang des Kampfes ausgeführt werden. Nach der 10ten Runde reduziert sich der Verteidigungswert der gegnerischen Einheit pro Runde um 1.


    Joker(Fähigkeit) : Einheit kommt erst später in den Kampf, hat dann aber Angriff +2 und Glück +3

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

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