Erfahrungen mit dem RMG bei HoF

  • Hört sich alles ja nicht so prickelnd an... Der RMG war das wichtigste Kaufargument für mich. Ich hoffe der wird mit der Zeit stark durch Patches verbessert, ich schätze aber da muss man auf das nächste Addon warten.


    Kaufen werd ich es mir morgen trotzdem.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Zitat

    Original von Shadownec
    Hört sich alles ja nicht so prickelnd an... Der RMG war das wichtigste Kaufargument für mich. Ich hoffe der wird mit der Zeit stark durch Patches verbessert, ich schätze aber da muss man auf das nächste Addon warten.


    Kaufen werd ich es mir morgen trotzdem.


    Also der Ingame RMG hat wirklich nicht gerade viel Einstellungsmöglichkeiten, aber wenn man mit dem normalen Editor eine RM erstellen lässt, dann find ich eigentlich ganz gut.
    Dort kann man dann die Fraktionen einstellen, Teams...


    Man muss nur aufpassen den Editor vom Addon zu öffnen nicht den vom Hauptspiel!

  • Zitat

    Dort kann man dann die Fraktionen einstellen, Teams...


    Dann bin ich ja beruhigt, dass das wenigstens im Editor einstellbar ist.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von The_Allmighty


    Also der Ingame RMG hat wirklich nicht gerade viel Einstellungsmöglichkeiten, aber wenn man mit dem normalen Editor eine RM erstellen lässt, dann find ich eigentlich ganz gut.
    Dort kann man dann die Fraktionen einstellen, Teams...


    Man muss nur aufpassen den Editor vom Addon zu öffnen nicht den vom Hauptspiel!


    Ich werde es ja morgen testen... Freue mich schon!


    Bin auch mal auf die Zwerge gespannt, obwohl ich eigentlich kein Fan von denen als Rasse bin.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.