Was haltet ihr von den neuen "Rebellenunits" (achtung spoiler)

  • Ja da ich jetz gegen die Rebellen spiele und nicht führ sie muss ich sagen das schon sehr stark meiner meinung schon etwas überpowert den man braucht schon einige Einheiten um sie zu killen.



    Ich hoffe sie werden mit dem neuen Patch etwss geschwächt

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Besonders fies finde ich die Scharfrichter, da sie ja 2x zuschlagen.
    Davon haben mal 180 Stück meine halbe Armee gemetzelt, bis sie endlich von meinen Schützen getötet wurden.


    Zum Glück war meine Heldin immer vor ihnen da um 6 Paladine wiederzubeleben, die dann gleich von den Scharfrichtern getötet wurden und someine Fernkämpfer in Ruhe schieÃen konnten. :daumen:
    Das musste aber auch ein paar Runden so gehen.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Ja da ich jetz gegen die Rebellen spiele und nicht führ sie muss ich sagen das schon sehr stark meiner meinung schon etwas überpowert den man braucht schon einige Einheiten um sie zu killen.



    Ich hoffe sie werden mit dem neuen Patch etwss geschwächt


    Ich hoffe, sie bleiben so, wie sie sind, da sie ja ohnehin keine frei verfügbaren Einheiten sind, daher bin ich auch zuversichtlich, daà mein Wunsch erfüllt wird. Wenn sie nur als neutrale Einheiten rumstehen, hat man ja immer noch den Helden zur Unterstützung, da sind sie gut zu bezwingen (da kann man ruhig auf Autokampf gehen).

  • Ja trotzdem irgendwie ärgerlich wenn dir ein parr Rebellen fast die ganze Armee killt ich muss sagen das die Zwerge gegen die Rebellen nicht gerade so gut aussehen aber könnte ich sein das ich die Level 6,7 Einheiten nicht dabei hatte.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.