inoffizielles Add On Heroes IV?

  • Ich bin beim Durchstöbern der Drachenwald-Seite auf den Vermerk gestossen, dass es das inoffizielle Add On "Equilibirs" für Heroes IV gibt - doch das ist auch das einzige, was ich darüber hier gefunden habe... Was hat es damit auf sich? Ich mein, "Wake of Gods" für Heroes III kenn ich ja und hab ich auch gespielt, aber was ist das? *neugierigbin* ?(


    Hat da jemand ein paar Infos?


    GruÃ,
    Ashkaroth

  • das ist eine ähnliche Erweiterung zu H4 wie WoG für H3 - diverse Ãnderungen im Balancing, einige Einheiten sind aufgewertet oder haben Spezialfähigkeiten (z.B. Erdelementare), das Vampirerzeugen der Nekromanten ist abgeschwächt, und bekommt man erst mit höherem Level... hat sich aber meines Erachtens nicht so verbreitet wie z.B. Wog - wahrscheinlich, weil die Einzigen, die H4 spielen, halbwegs zufrieden damit sind ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • z.B. hier

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wenn es keiner getestet hätte, wüÃte ja auch keiner über die Ãnderungen Bescheid :D
    ich habs vor Jahren installiert, bald nachdem es rauskam; mMn sind die Ãnderungen wichtig, wenn man Multiplayer spielt wegen Balancing (da ist die Vampirerzeugung doch ein ziemlicher Vorteil gegenüber den anderen Fraktionen), aber im Single-Player ist das Spiel eben einfach nur etwas anders (sowas wie aktuell die Balancing-Patches von Ubi bei HV), und kein völlig neues Spielgefühl wie bei WoG - deshalb hab ichs dann gelassen - soweit ich weiÃ, gibt es auch keine speziellen Equilibris-Karten

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kann Equilibrius eigentlich nur empfehlen. Es ist zwar nicht so ein Bombenupgrade wie WoG aber mir hat H4 erst mit Equi richtig Spaà gemacht.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.