Die Wahl?

  • Hi, ich bin im Addon HoF in der letzten Mission der Menschen(Die Wahl)
    Und ich habe den Rebellen anführer befreit,nun muss ich so eine Havenstadt einnehmen.
    Meine Frage ist wie soll ich dahin?
    Es gibt den frontalen Weg durch eine schwer bewachte Garnison, und ein Fluss,überwelchem ich vieleicht über ein Schiff zu7r Stadt kommen könnte.
    Aber ich weis nicht wie ich das Schiffswerft (wenn ers eins gibt)ereichen soll.
    Auserdem gibts da noch son rotes Schlüsselmeistertorwelches mir den Weg in unterirdische Hallen versperrt(was ist dahinter?).

  • Also in der Unterwelt war ich auch nicht, da hab ich nur die Anfänge gesehen. Da hats immer reichlich Teufel und andere Dämonen. Die Garnisonen lesen sich nur so schwer, sind es aber gar nicht. Man unterschätzt seinen Haupthelden (Freyda). Da die Stacks in der Garnison ohne Held kämpfen müsssen, schaffft man sie dann soch relativ leicht - wenn man 3 Wochen die 4 Burgen ausgenutzt hat, die einem zur Verfügung stehen. Die Werft ist in der Burg, hinter der Garnison. Auf dem Wasser kommt dann noch ein Endkampf.

  • Jo, ist einfacher als man denkt .. 2 Wochen Truppen sammeln reichen da aus und ich hatte beide ! (weils so spaÃig war) Garnisonen platt gemacht, mit Verlusten von 2 Erzengeln pro Kampf :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.