Zwergenkampagne Mission3

  • Hallo beisammen!


    Bin seit kurzem in Mission 2.3 mit den Zwergen angelangt (Heroisch).
    Konnte auch die die ersten beiden Ziele mit Heldenbefreiung und Hilfe zur Flucht bereits meistern.
    Es will mir aber einfach nicht gelingen die geforderte Burg einzunehmen (Bewachung: 15 Lanzenreiter, 15 Blutgreife, 15 Eiferer, über 50 Armbrustschützen, eine Schar Vollstrecker und der Hammer: über 400 Verteidiger und Magmadrachen).
    Wie soll es da möglich sein, wenn man nicht mal eine eigene Burg besitzt, geschweige die Burg im Süden nicht erreichen kann. Es ist zwar möglich durch die ganzen Zwergengebäude jede Menge niedriglevelige Kreaturen anzuheuern, die bringen aber einem nicht wirklich etwas, zumal der gegnerische Held schon Level 23 erreicht hat.
    Kann mir vielleicht von euch wer weiterhelfen, der die Mission schon beendet hat??!


    Vielen Dank noch mal
    GrüÃe Blackjack

  • Die Mission ist ein Geduldsspiel. Da man unbegrenzt viel Zeit hat, hat man über kurz oder lang mehr Einheiten als der Gegner in der Burg. Bei mir war der Knackpunkt, dass ich mir zu fein war, die herumliegenden Schriftrollen aufzuheben. Wenn man sich ein die (zugegeben) harten Kämpfe wirft, bekommt man als Belohnung allerlei Sprüche. Der Gewinner war dann bei mir Frostring. Da mein Held in Zauberkraft sehr stark war, aber nur den magischen Pfeil konnte, stand ich dumm da. Mit dem Frostring und damit mit der Möglichkeit einige Gegner gleichzeitig zu treffen, war es dann überhaupt kein Problem mehr.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.