4.2 Die Expansion - Ashas Träne wo?

  • Hallo,
    ich bin in der Kampagne Nr. 4 (Der Hexenmeister) am Ende der 2. Mission (Die Expansion). Alle Gegner sind besiegt, mir fehlt jetzt nur noch Ashas Träne, damit ich die "Mutter der Dunkelheit" bauen kann. Die Puzzle-Map ist komplett aufgedeckt, sie zeigt aber ein ziemlich nichtssagendes Bild. Ich hab mich schon dusselig gesucht, ich finde die Stelle nicht ?(.


    Deshalb zwei Fragen:


    Kann mir jemand den Ort des "Grals" auf dieser Map ungefähr beschreiben?


    Kann es sein, dass unter Patch 1.4 die "Spuren" der Helden auf der Puzzle-Map nicht mehr zu sehen sind? Das war früher (bei HoMM 4) noch ein Anhalt, wo das Ding genau vergraben war...


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, im Voraus schon mal herzlichen Dank

  • Ich weià leider nicht mehr wo die Träne vergraben war, aber bei dem anderen hast du recht.
    Die Heldenspur ist auf der Puzzlekarte nicht mehr zu sehen (glaube aber erst seit 1.4)

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • ja die Heldenspur wird seit 1.4 nicht mehr auf der Puzzlekarte angezeigt.. was es manchmal ziemlich schwierig macht die Träne zu finden..
    da ich lieber Scenarios spiele und erst gestern weiter mit Kampagne bin und ich erst bei 3.3 bin kann ich dir bei der Träne aber leider auch net weiter helfen.. hoff ich hab dann net so die Probleme oder kann dir dann evtl. helfen, wenn ich mal soweit wär.. was aber noch dauern kann..

  • Ist die Träne nicht sowieso immer an einem anderen Ort in dieser Mission?
    Am besten wird wohl sein, wenn du irgendeinen Punkt der Puzzle-karte nimmst und den suchst.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Ich weià jetz grad wieder welche Karte das war ^^
    Ich hatte da auch Probleme
    und habs dann so gemacht das ich das StraÃenstück gesucht hab (wenn der Gral immer am gleichen Ort ist dann sieht man in der Puzzlekarte inen StraÃenabschnitt) an dem hab ich mich orientiert unds dann kurz drauf gefunden

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.