Multiplayer-Test

  • Ich find der multiplayer part hätte ein schönes accesoir zu dm werden können. (ich spreche hier von einem neuankömmling)


    1.schon beim einstieg in die map vergeht einem das lachen wegen den zu langen ladezeiten.


    2. Bist du dann in einem spiel kannst du nur durch luck einen level kriegen da die anderen schon länger als du gespielt haben und ziemlich übertriebene fähigkeiten haben (daher ist der frustfaktor hier sehr hoch).


    3. Damit du auch solche guten skills bekommst musst du mindestens ne gute stunde gespielt haben.


    4.Die mages sind godlike weil sie AOE spells haben und als wäre das nicht genug gibts dazu noch so schöne nebeneffeckte wie z.b. das du anfängst zu brennen.Da bist du mit nem assasinen oder krieger einfach unterlegen.wenn die mit dir fertig sind sihst du so aus: :aua:

  • Zitat

    Original von Gibbo68
    Ich find der multiplayer part hätte ein schönes accesoir zu dm werden können. (ich spreche hier von einem neuankömmling)


    1.schon beim einstieg in die map vergeht einem das lachen wegen den zu langen ladezeiten.


    das ist wirklich nervig, aber soll ja mit dem nächsten Patch wesentlich schneller auf kosten der Optik werden... Aber wenn du mal BF oder ähnliches zockst ist die Ladezeit genauso lahm....


    Zitat


    2. Bist du dann in einem spiel kannst du nur durch luck einen level kriegen da die anderen schon länger als du gespielt haben und ziemlich übertriebene fähigkeiten haben (daher ist der frustfaktor hier sehr hoch).


    stimmt schon, bei Spielen die länger andauern... man suche sich einfach einen Gegner dessen HP schon rot ist in der Anzeige und draufbleiben ;) Höherwertige Gegner killen bedeutet am Anfang meistens sogar ein Lvlaufstieg um 2 Stufen... deswegen kommt man dann sehr schnell an die ran.. Flaggeneroberungen bringen allerdings auch exp und sind am anfang auch ein guter Vorschlag zum Leveln wenn man grad einsteigt...



    Zitat


    3. Damit du auch solche guten skills bekommst musst du mindestens ne gute stunde gespielt haben.


    naja sagen wir mal eher 30min... in 1h bin ich schon im Maxlvl 8 bzw 9
    aber sonst wärs ja auch schon ein wenig zu langweilig oder ?
    ich find das lvln genau richtig... nur Heiler sollten Exp fürs heilen bekommen !


    Zitat


    4.Die mages sind godlike weil sie AOE spells haben und als wäre das nicht genug gibts dazu noch so schöne nebeneffeckte wie z.b. das du anfängst zu brennen.Da bist du mit nem assasinen oder krieger einfach unterlegen.wenn die mit dir fertig sind sihst du so aus: :aua:


    Das wird eh noch was generft werden, einiges schon mit dem nächstem Patch....
    viel schlimmer find ich allerdings die archer, die ballern aus nem meter entfernung jeden platt... Kann ja net sein das ich auf denen rumhacke im Melee und die dabei in aller Ruhe Ihren Bogen spannen und zielen können und dann ein vollarmored Knight mit einem Schuss so erledigen...


    VLG
    Dikus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.