Cheat / Trainer zu Addon HoF

  • Da durch das Upgrade auf HoF die Versionsnummer aktualisiert worden ist, funktioniert leider kein Trainer mehr...


    Hat jemand evtl. Cheats/Trainer zum Addon bereits und wenn ja wo ?
    (die, die ich über Google gefunden habe - Konsole - klappen nicht weil ich nicht mal mehr ne Konsole bekomme)


    Danks vorab für die Info....


    Wer mich verteufelt : Ich hab nun mal keine Zeit 30 Tage den Singleplayer durchzuspielen nichtsdestsotrotz mag ich die Stories und spiel die deswegen immer durch...


    So long,
    Dikus

  • Mit Cheats/Trainer kann ich zwar nicht dienen, aber versuche die Kampagne einfach mal auf der Stufe leicht. Da kommst auf jeden Fall durch. Ich spiele die Kampagne auch nur wegen der Story durch und möchte natürlich zeitraubende Neuversuche vermeiden. Daher habe ich immer auf Normal angefangen und bei den geringsten Rückschlägen einen Neustart der Karte auf leicht gemacht. Zwar nicht sehr fordernd, aber für den Gelegenheitsspieler ok. :)

  • danks Ponor für die Antwort aber am Schwierigkeitsgrad hab ich keine Probleme :D
    Es geht mir nur darum das ich einfach schneller voran komme...


    Sprich ich spiel das Game meistens nur mit einem Helden der unlimited Action Points hat...
    Burgen werden dann komplett in einem Zug auf maximale Stufe ausgebaut und weiter gehts...


    Die Kämpfe sind zwar nett aber selbst wenn man auf normal spielt ohne Cheats ja nur beiläufig und selten (bis HoF zumindest) herausfordernd...


    Es geht mir also hauptsächlich um die Action points hab aber nun ne Website gefunden die mir helfen kann bei meinem Problem, so hoff ich mal... :devil:


  • Hm, geht da nicht der Reiz verloren? Oder auch die Strategie? Ich meine, wenn es dir nur um eine gute Geschichte geht, dann lies doch ein gutes Buch. Oder schau halt einen Film. Sooo irre ist die Story von Homm5 ja nun auch nicht.
    Und wenn man die Kampagne auf "hard" spielt, sind die anspruchsvollen Kämpfe deutlich öfter, als"selten"!

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von mrx4 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.