Heroes 4 BÜchse Der Pandora

  • Hi leute,
    kann mir irgendjemand sagen wie man diese scheià büchse der pandora öffnet???
    und was is überhaupt da tolles drinnen??


    ich würde mich unendlich freuen wenn mir jemand die antwort geben kann ihr könnt aber auch n bisschen rumspekulieren!!


    mfg

  • Zitat

    Original von Kenji
    Was drin ist, ist unbekannt.
    Ãffnen: Wie alles andere, einfach hinnlaufen! ACHTUNG: Kämpfe möglich!


    unbekannt heiÃt in dem Fall das alles Mögliche drin sein kann
    von Monstern über Erfahrung, bis zu Artefakten und Ressourcen

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • lol wenn man nur hinlaufen müsste wäre ich vielleicht auch noch selbst drauf gekommen aber da steht dann, dass niemand weià wie man die Büchse öffnen kann und dann nix weiter

  • die hat hier schon JEDER mal geöffnet

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • soll ich dir ein save schicken, wo du direkt vor einer Box stehst, die man öffnen kann? könnte natürlich sein, daà dann eine Riesenarmee als Gegner drin steckt, und keine Belohnung - ist eben eine Pandora's Box ;)
    P.S. kannst eventuell einem Fehler des Kartenerstellers zum Opfer gefallen sein; normalerweise steckt bei H4 ein script dahinter; wenn kein script da ist, passiert nichts; dann gibt es noch die Variante, wo beim script der letzte Befehl 'Objekt entfernen' fehlt - dann kriegst du die Belohnung jedesmal beim antippen (hab mir so mal aus Spaà 1000 Einhörner besorgt, wonach der Rest der Karte ein Witz war); ansonsten gibts (bei H4) eben das, was sich der Mapmaker ausgedacht hat

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • probier mal das hier, da dürftest du direkt vor deiner Startstadt eine Büchse finden, die man öffnen kann...
    ... und berichte mal, wie es geklappt hat!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • die Karte dazu ist hier .
    Die Originalkarte heiÃt 'Turm des Fatums', die gibts auch hier im Kartenarchiv (ist Original-H4 ohne Erweiterung), die wurde aber bearbeitet, und ich weià nicht, ob die Box im Original schon da war.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.