Hilfe Kampagne 2 , Der Hinterhalt

  • hilfe, ich weiss nicht mehr weiter, ich habe alle ziele erreicht, kontroliere die ganze map und trotzdem werde ich net angegriffen, warum nicht? warte schon fast 4 wochen auf den angriff und wenn net sogar länger und trotzdem kommt keiner, kann mir einer helfen ?



  • Mann, hast ja echt Geduld, 9 Stunden warten und keiner antwortet, Sauerei, was?
    aber hast du's vielleicht biÃchen genauer? Irgendwie kenne ich keine Kampagnen-Karte 'Der Hinterhalt' ?( Geht's um eine Karte vom Add-On? Dann schreib es doch so, daà sich die Besitzer vom Add-On angesprochen fühlen, das hilft manchmal;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei mir kam der Angriff ein paar Tage nachdem ich das letzte Gebäude eingenommen habe. Natürlich erreichte der Gegner an Tag 7 die Stadt, aber meine Verteidigung erwieà sich auch so als zu stark.


    Eventuell leigt hier das selbe Problem, welches bei manchen auch in der 1. Elfenmission aufgetreten ist, wo auch nach einer gewissen Zeit ein Dämonenheer kam bzw. nicht kam.
    Dann müsste man es wohl mit einem Neustart probieren.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.