brauche Tester für Map

  • Hallo liebe HoMM Spieler,


    ich habe eine Map speziell für Simultanspiele erstellt. D.h. die Möglichkeit sich zu treffen ist durch einen langen Weg für viele Runden nicht möglich. So weit, so gut. Heute testete ich die Karte im Multiplayer LAN. Nun passiert es j e d e s m a l, wenn einer der beiden einen beliebigen Kampf beginnt, dass sofort nach dem Kampf in den Rundenmodus geschaltet wird, obwohl definitiv keine Möglichkeit bestehen kann, sich in den nächsten Runden zu erreichen. Ich bin wirklich verzweifelt. Sind viele Stunden arbeit für die Katz???? Wenn sich irgendjemand findet, der eine Lösung weià oder vorhat demnächst mal im LAN zu spielen und auszuprobieren, ob das Spiel die gleichen Probleme bereitet, bitte melden. Ich maile ihm meine Map zum testen zu.


    Ritch

  • Ich habe sie noch nicht ins Kartenarchiv gestellt, da ich noch hoffe, vorher das erwähnte Problem zu lösen. Getestet ist die Karte, dürfte also sonst weitesgehend bugfrei sein. Aber da sie halt für Simultanspiele gemacht wurde, sehe ich vorher keinen Sinn für eine Veröffentlichung. Sollte das Problem nur bei mir auftauchen, wüÃte ich wenigstens, dass es irgendwie an meinem Spiel/System liegt. Daher suche ich jemanden, dem ich die Map schicken kann und der diese dann im LAN Simultanmodus ausprobiert. Es reicht, wenn jeder einfach am ersten Tag irgendeinen Stack angreift. Sollte das Spiel danach sofort in den Rundenmodus gehen, weiss ich, dass es am fehlerhaften Simultanmodus liegt.


    GruÃ
    Ritch

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.