Patchen von Complete

  • Moin.
    Hab da mal ne dumme Frage.....
    Ich besitze RoE (deutsch) und 2 Versionen von Complete.
    Zocke momentan die Gelu-Kampagne in Complete.
    Hab mir aufmerksam die Anleitung zum hochpatchen durchgelesen, aber immer noch ne Frage:
    Lohnt sich das hochpatchen für mich bzw. funktioniert das für Complete überhaupt oder mach ich sogar was kaputt?


    Kann man Complete durch patchen "verbessern"?

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Meine bisherige HoMM3 Historie:
    RoE und A.B. alle Kampagnen durchgespielt.
    Plan wie es weitergehen soll:
    So wie´s momentan aussieht zock ich jetzt vermutl. noch alle Kampagnen von SOD durch und dann werd ich vielleicht doch mal schauen wie schnell ich in nem Onlinespiel die Fresse verhauen bekomm... :aua:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.