Skill Tree Calculator für SP?

  • Auf der englischen M&M Seite gibt es ja einen Skill Tree Calculator für den Multiplayer part.
    Gibt es irgendwo so etwas auch für den Singleplayer?
    Oder hat irgend wer eine Ahnung wie viele Punkte man denn maximal im SP bekommen kann?
    Das würde mir auch schon helfen.
    Habe mal durchgerechnet und komme am Ende auf 88 Punkte.
    Ist aber irgendwie ne dumme Zahl! Evtl. gibt es 90? Oder ich hab mich verzählt?


    Will mit dem hoffentlich bald kommenden 1.02er Patch nochmal von vorn beginnen und würde vorher ganz gern bischen planen wie ich die skills einteile.

  • Zitat

    Original von Gardner
    Oder hat irgend wer eine Ahnung wie viele Punkte man denn maximal im SP bekommen kann?


    Ob Single- oder Mutiplayer ist im Prinzip egal. Level 40 ist Ende der Fahnenstange, danach geht nix mehr, das heiÃt, du könntest 39 Punkte verteilen. Mit entsprechenden Hexenhütten ginge auch mehr, aber mehr als 33 geht ja sowieso nicht (6 Skills mit Basic, Advanced und Expert sowie jeweils 3 Abilities abzüglich 3, die man bereit zu Beginn hat).

  • Nein nein, ursprünglich stand in Garnders Posting "Auf der englischen HoMM Seite gibt es ja einen Skill Tree Calculator für den Multiplayer part."


    Und da ich immer nur nachschaue, welche Beiträge im gesamten Forum neu sind, achte ich da nie auf irgendwelche Unterforen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.