Abstürze bei KI Zügen

  • Ich spiele Version 1.4 von Heroes 5.
    Ich bin gerade in der Mission 2.4 und habe andauernd Abstürze während die KI zieht. Dabei gibt es keine besondere Fehlermeldung sondern einfach die Standardfehlermeldung von Windows, "Programm blabla hat einen Fehler in der Speicheradresse blabla verursacht und musste beendet werden." Das geschieht immer nachdem ich auf der Karte einige Zeit gespielt habe und während die KI zieht, so als würde die KI irgendwie einen Fehler verursachen.
    Mit 1.3 hatte ich nie irgendwelche Probleme.


    Gibt es dafür irgendwelche Lösungsvorschläge? :(

  • Ich habe gestern Heroes 5 neuinstalliert und nur bis Patch 1.3 gepatcht, dann ist es immer noch abgestürzt, nur diesmal einfach mitten im Spiel.
    Also habe ich auch das Addon komplett entfernt und bis 1.3 gepatcht, dann lief's.
    Warum wirkt sich das Addon bitte auf die Stabilität des Hauptprogramms aus? :wall:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.