Mai-KdM und wie es weitergeht...

  • Hallo Onkel,
    habe ersten Mai-Durchlauf mit 219 Tagen am 30.5. an Venom geschickt, scheint nicht angekommen zu sein.
    2. Version mit 187 Tagen am 30.6.2006 erst an Venom, dann ins Forum geschaut und an Dich nochmal geschickt.Hatte von Venom wohl ne Info, daà bis Ultimo Juni abgegeben werden kann.
    Ich schätze, wenn man das nochmal optimal abfährt und alles Unnütze links liegen läÃt, kann man's auf ca. 178 Tage bringen.
    Habe einen Tag echt vertrödeln müssen, weil ich 247 Brother Tuck umlegte und danach "week of the Lizard" kam. 417 nach Ãberwindung des Lila Turms und Killen der Faeries stellte ich fest, daà am Ende des Gewässers eine Lizardhorde stand. Da war kein Waterwalk oder Anlanden möglich. Also wieder rückwärts bis 247, diverse Versuche des Wochenwechsels, aber immer wieder Lzardsweek. Also Brother Tuck erst 311 um die Ecke gebracht, dann gabs week of earthworm und erst dann gings für mich weiter. Das war gar nicht schön.
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    woww, nicht schlecht. am 30.06. an venom geschickt und schon am 26.06. bei mir angekommen...



    aber im prinzip etwas spät, da die kdm ja eigentliuch nur übers pfingstwochenende verlängert war.


    da ich den beiden anderen auf dem treppchen nicht ihre lorbeerkränze und punkte im nachhinein wieder wegnehmen möchte, muss ich wohl oder übel zu harten maÃnahmen greifen...


    für die mai-kdm gibt es diesmal 2 erstplatzierte mit frifix und onkelb.
    beide kriegen den goldenen krnaz und volle punktzahl. ich denke, dass durch die "abwanderung" venoms einiges durcheinander geraten ist, so dass man sowas ruhig mal machen kann. ab diesem monat läuft alles wieder korrekt.


    einsprüche der beteiligten spieler?

  • Danke Onkel,
    hast recht, Version 1 am 30.5. an Venom, Version 2 am 26.6. an beide,
    30.6. wäre future.
    Sag mal, haste denn auch den rechten der 4 Leuchttürme angepatscht?
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.