Liste für Patch 1.5/2.1

  • Zitat

    Original von Ran Shuang li
    Ein Button, der den Sichtwinkel der Kamera wieder in die Ausgangsposition bringt, nach dem rum-num drehen, wäre auch ganz praktisch - vor allem im Hotseat!


    :)


    drück einfach "Pos 1" und zoom ein bisschen raus.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Keine Ahnung, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber die Bilder bei Fort, Zitadelle und Schloss im Baumenü von Haven sind falsch angeordnet, ich weiÃ, nur Kleinigkeiten, aber das könnte auch behoben werden.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Hernan


    drück einfach "Pos 1" und zoom ein bisschen raus.



    Ein Button, sagen wir mal optional ein- bzw. ausblendbar, wäre aber wesentlich praktischer. Im Hotseat hat bei uns jeder seine eigene Maus, aber nicht Tastatur, und wenn ich alleine spiele, stört mich schon, dass ich die Tastatur unbedingt zum Gruppen splitten benötige.


    So ein Standardbutton für die Sicht wäre schon gut, und genau, maximal ausgezoomt. :)

  • Ich habe ja einige Beiträge gelesen und es nicht gesehen, vlt. auch überlesen:


    Ich wünsche mir eigentlich schon mit jedem Patch einen "Warte" - Button, einen "Einheiten - Teilen" - Button und die Möglichkeit, während des Kampfes zu speichern, wie das ja imho in HeroesIV möglich war.


    Grüsse


    Chan

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.