Bloodpatch für Version 1.02

  • Hi Leute!
    Gibt's bereits ne Möglichkeit das Spiel in der neuen Version 1.02 uncut zu spielen - also mit der deutschen Version...?
    Bye!
    hausboot

  • Gibt es leider nicht, es gab ja nichtmal für den ersten Patch einen Uncut Patch :(
    Wenn ich das Spiel nicht im Bundel mit HalfLife 2 bekommen hätte, hätte ich es bei CD WOW gekauft, sehr billig und uncut. Aber in dem Moment ging's leider nicht.
    Wenigstens habe ich nicht so groÃe technische Probleme dass ich den Patch unbedingt bräuchte.

  • Zitat

    Original von Lurtz
    Gibt es leider nicht, es gab ja nichtmal für den ersten Patch einen Uncut Patch :(
    ...


    das stimmt nicht ;)


    für den ersten patch gibt es einen bloodpatch :P

  • ..aber immernoch keinen Link dazu, jedenfalls nicht hier :(


    (ich musste mich einfach ma wieder melden, weil ich schon seit Ewigkeiten nach diesem blöden Patch suche >.<)

  • allerdings - ich wüÃte auch gern mal, wo's den Patch für Version 1.01 gibt...
    Kann den mal einer hier reinstellen, bzw. mir ne PN schicken?


    hausboot

  • Jo, danke schon mal für den Link.


    Da hab ich noch ne Frage:
    Wie ist das im Multiplayer - gibt's da auch ne Möglichkeit, die deutsche Version über Steam uncut zu spielen? Wenn ja, wie? Und wenn nein, wird die UK-Version automatisch auch geschnitten, weil wir in Deutschland zocken, oder kann man die UK Version uncut über Steam spielen?
    Bye!
    hausboot

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.